Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.05 15:06

Superman

Marlon Brando als Jor-El...

Angeblich plant Bryan Singer, altes Material von Marlon Brando zu benutzen um im kommenden Superman Returns die kleine Rolle von Supermans Vater auszufüllen.

Das Material wurde seinerzeit von Richard Donner für Superman 2 gedreht, konnte aber auf Grund eines Gerichtsverfahrens nicht benutzt werden.

Brando verstarb am 01. Juli 2004.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
dj_buttnugget
10.03.05 21:08
ich hoffe mla das material ist noch in einem so guten zustand das man den unterschied net merkt Nach oben
#2
Skar
11.03.05 10:38
Die Idee finde ich ja prinzipiell witzig, aber warum der Aufwand? Da muss Singer ja wirklich begeistert von dem Material gewesen sein...
Als posthume Ehrung fände ich das irgendwie die falsche Plattform.
Nach oben
#3
Madmartigan
11.03.05 22:38
Das Brando sich eine Silberlocke ankleben liess und in Alufolie rumgelaufen ist hat der sich damals richtig fett bezahlen lassen.
Die müssen einfach das Material so oft nutzen wie´s geht. :)

Ernsthaft jetzt: Ich finde das unterstreicht die Zugehörigkeit zum Universum der Reeves Filme und wäre eine nette Hommage an die anderen Teile und auch an den Godfather.
Nach oben
#4
Skar
12.03.05 16:38
Ok,so gesehen hast du Recht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO