Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.05 09:33

Goodnight, and Good Luck

Robert Downey Jr. im neuen George Clooney-Film

Robert Downey Jr. wird im neuen Film von George Clooney neben Patricia Clarkson und David Strathrain spielen.

Goodnight, and Good Luck, Clooneys dritte Regiearbeit spielt in den 50er Jahren und handelt von dem CBS-Anchorman Edward R. Murrow (Strathrain) und seinen in den USA legendären On-Air-Interviews mit dem damaligen Senator Joseph McCarthy.

Welche Rolle Downey spielen wird ist noch nicht bekannt, aber die Dreharbeiten sollen noch diese Woche beginnen.

Quelle: IGN / Hollywood Reporter
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.07

A Tale of Two Sisters: David Strathairn für Horror-Remake verpflichtet

Als besorgter Vater von zwei mental instabilen Töchtern
06.12.06

The Innocent Man: John Grisham Roman auf der großen Leinwand

WIP und George Clooneys Smoke House sichern sich die Rechte
30.11.06

White Jazz: George Clooney spielt Hauptrolle in James Ellroy-Adaption

Außerdem neues Regieprojekt The Belmont Boys
23.10.06

Drittes gemeinsames Filmprojekt der Coen-Brüder mit George Clooney

Basierend auf einem Buch des Ex-CIA Chefs Stansfield Turner
03.10.06

The Bourne Ultimatum: Gael García Bernal als Gegner für Jason Bourne?

Dreharbeiten beginnen diese Woche in Tanger
comments
#1
dj_buttnugget
10.03.05 12:20
wenn der genauso gut wird wie CONFESSIONS OF A DANGEROUS MIND .. dann freu ich mich :) Nach oben
#2
vogel
10.03.05 18:59
confessions of a dangerous mind fand ich auch gut... klar, der hatte auch so seine fehler, aber alles in allem gefiel der mir richtig gut... außerdem kam das drehbuch von charlie kaufman.

bin aber auch hier auf jeden fall mal gespannt.
Nach oben
#3
Skar
11.03.05 11:03
Confessions fand ich auch fein. Unspektakulär, aber fein. Von mir aus darf es ruhig mehr mittelmäßige Filme geben, solange man sich bemüht, inhaltlich und stilistisch ein wenig aus der Reihe zu tanzen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO