Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.03.05 14:56

Star Wars - Episode 3

Neues Poster

Zum Vergrössern wie immer klicken.

(Click to enlarge.)


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
MIN
09.03.05 16:46
Mir gefällt das Poster. Hoffentlich wird auch der Film gut... Nach oben
#2
Guru
09.03.05 20:37
Na hör mal! Bei DEM Poster kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder? ;-) Nach oben
#3
gLaDiAtOr
09.03.05 22:33
Jo, das Poster kann man wenigstens ohne sich die Augen zu verkrümmen an sehen :D

Obwohl es auch irgendwie "wie schon mal da gewesen" aussieht.

Was soll‘s... Hauptsache der Film ist gut ;)
Nach oben
#4
Hope
10.03.05 04:22
Leider kann ich eure Euphorie ned ganz teilen.
Ich war noch nie ein Star Wars Fan und genau wie diese Vermarktungs-Triolo.... ähhh... Sechsologie kann auch das Plakat nix außergewöhnliches....
Die Episode1 hab ich nur wegen dem Podrace zu Hause und dient rein zur Vorführung meiner Heimkino-Soundanlage... *duckundweg* :-)
Nach oben
#5
Guru
10.03.05 08:27
"Na hör mal! Bei DEM Poster kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder? ;-)"

Sowas nennt man auch beissende Ironie. Schon mal gehört? ;-)
Nach oben
#6
Skar
10.03.05 15:11
Das Poster ist ziemlich (entschuldigt sowohl Begriff als auch Anführungsstriche) "old school". Das wäre prinzipiell nichts schlechtes, aber da der zweite Teil in meinen Augen geradezu apokalytisch schlecht war, reagiere ich insbesondere auf Anakin bei so einer verkitschten Darstellung mit sponantem Brechreiz.

Und ich würde ja gerne mal nen netten Kommentar schreiben, aber man lässt mich ja nicht :)
Nach oben
#7
SilverSaiyajin
06.05.05 08:45
baaah, also erstma zu dem poster, tjoa... also es gab schon nettere, find‘sch au nit sonderlich schick.

aber jetzt ma zu den leuten hier... nicht einer von euch kann ein wirklicher star wars fan sein,denn was ihr hier ablasst is ja wohl die letzte schei... ihr habt doch keinerlei ahnung von star wars. buhuhu der 2. teil war schlecht *heul,flenn* baaah ich könnt kotzen wenn ich sowas höre.

ihr hängt doch nur an den alten filmen fest *jaja früher war alles besser, alles scheisse heut* kann doch nit wahr sein, dass es leute wie euch gibt. ihr seid echt das letzte.

klar die alten filme waren klasse, aber die neuen sind es nicht minder, ihr heult hier rum nur, weil obi wan vielleicht das mit seinem tot durch anakin erwähnt hat. und?? was zur hölle is schlimm daran? es gibt verdammt nochmal auch leute die die filme noch nich gesehen haben und nit wissen was abgelaufen is.
ich find nur, wer kein wirklicher star wars fan is sollte sich hier lieber nich dazu äußern. tut mir leid aber ihr kotzt mich an. könnt mich ruhig sperren is mir schnurz, hab mich hier eh nur angemeldet um euch ruhig zu stellen. baah ihr widert mich an.
Nach oben
#8
Flex
06.05.05 09:26
LOOOOOL
*mitfingeraufgehirnazubizeigundlach*

Das ist zu drollig, da freu ich mich schon richtig auf die Comments zur Kritik.

Matrix-Comments 2 - Die Rückkehr!
Nach oben
#9
vogel
06.05.05 12:52
lol :D

wie war das lazy? "Gehypte Leute sind mega-empfindlich" ?!
ich sehs quasi vor mir: fans am rande der verzweiflung, wie wild auf ihre tastatur eindreschen weil jemand das poster zu ep. 3 hässlich findet... "IHR MACHT MICH KRANK!!!" lol...

unglaublich... star wars - jetzt erst recht :D
Nach oben
#10
Doc Lazy
09.05.05 18:06
Ach geh, Leute, laßt doch diesen armen bedauernswerten StarWars-Fan in Ruhe. Ist vielleicht der letzte seiner Art und sowas gehört unter den Artenschutz...hehehe

Halt falsch, stimmt ja net, es gibt ja noch Harry Knowles...

Ach sind wir wieder gemein heut...

Ernsthaft: mein lieber Silver, hier sind mehr SW-Fans, als du glaubst und einige der oberen gehören sicherlich dazu. Aber lästern macht einfach mehr Spaß, so isses nun mal.
Nach oben
#11
alllliocbhjkdb (Gast)
06.02.06 18:46
wie ist teil 2? Nach oben
#12
TanteTrude (Gast)
06.02.06 18:59
Gehst du Videothek, leihst du aus, guckst du an :) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen