Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.03.05 12:01

Tekken, Face/Off 2, Double Dragon 2? Mike Werb ist gut im Geschäft

Drehbuchautor Mike Werb erzählte dem Screeenwriting Magazine, Footballer Brian White sei im Gespräch für die Hauptrolle in der Prügelspiel-Adaption Tekken.

Er hoffe, mit dem Film sowohl Fans des Spiels als auch den restlichen Zuschauern etwas bieten zu können.
"Wir brauchen mehr als Effekte und Prügeleien auf der Leinwand um das Publikum zu packen."

Werb steht außerdem in Verhandlungen mit Regisseur John Woo für eine Fortsetzung zu Face/Off, dem 1997er Action-Thriller mit Nicolas Cage und John Travolta.
Es soll "keine direkte Fortsetzung, aber eine Fortsetzung" werden.
Dieses mal soll es zwei Frauen erwischen. Wenn es nach Werb geht wird eine davon Angelina Jolie sein.

Er fügte hinzu, er habe auch ein Treatment für eine neue Version von Double Dragon geschrieben.

Quelle: Dark Horizons / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
16.01.10

Tekken: Erster US-Trailer zur Videospielverfilmung veröffentlicht

Immer mitten in die Fresse rein
24.12.09

Tekken: Erstes Poster zur Verfilmung des kultigen Prügel-Videospiels

von Dwight H. Little mit Luke Goss
19.02.09

Tekken: Erste Darsteller-Fotos aus der Kinoadaption des Prügelspiels

Jon Foo als Jin Kazama, Marian Zapico als Anna Williams, Gary Daniels als Bryan Fury, Ian Anthony Dale als Kazuya, Mircea Monroe als Kara
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
21.12.07

Tekken: Dwight Little inszeniert die Videospielverfilmung

Martial Arts Spektakel vom Anacondas - Regisseur
comments
#1
dj_buttnugget
01.03.05 16:18
DOUBLE DRAGON 2 ??? ... ist Hollywood schon so ausgebrannt das ne fortsetzung zu DOUBLE DRAGON kommen soll ? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO