Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.02.05 11:01

Babylon 5

Der Film ist gestorben

Im April sollte ein The Memory of Shadows vor die Kameras gehen, der lange erwartete Kinofilm zur Sci Fi-Göttlichkeit Babylon 5.

Schöpfer J. Michael Straczynski, der die Rechte an einer Kinoversion besitzt, gab nun das Ende des Projektes bekannt.

Die Option auf den Film sei ausgelaufen ohne dass das Projekt den nötigen Fortschritt gemacht habe, obwohl ein Jahr lang mehrere Leute daran gearbeitet haben.

Er fügte hinzu, dies sei weder der erste noch der letzte Versuch gewesen, B5 ins Kino zu bringen und im Endeffekt werde es auch klappen ("Wenn die einen Brady Bunch-Film machen kann man davon ausgehen dass irgendjemand früher oder später auch einen B5-Film macht.").
Er werde sicherstellen dass der Film dann auch ordentlich gemacht wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.12

Vlad Dracula: Neue TV-Serie aus der Feder von J. Michael Straczynski

Schöpfer von Jeremiah und Babylon 5
08.05.08

Heroes: Bruce Boxleitner stößt zur Hit-Serie

Als Politiker..?
09.12.04

The Memory of Shadows

Infos zu Drehstart und Inhalt des Babylon 5-Kinofilms!
25.06.04

Star Trek

Produziert Babylon 5-Schöpfer J. Michael Straczynski eine neue Serie?
25.05.04

Richard Biggs ist tot.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO