Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.01 00:00

Brian Thompson über Mortal Kombat 3 und den zweiten X-Files-Film

Moviehole sprach mit Brian Thompson, der den Shao Khan in Mortal Kombat: Annihiliation spielte. Er sagte, jeder, der beim zweiten Film dabeigewesen sei, hätte auch schon für einen dritten Film unterschreiben müssen, ausser ihm selbst und denen, die nicht überlebt haben. Das hiesse Robyn Shou, James Remar, Sandra Hess und Talisa Soto müssten eigentlich bald offziell bestätigt werden.

Thompson indes wird bei einer anderen Fortsetzung dabeisein: Der Fortsetzung zu X-Files. Chris Carter habe ihm hoch und heilig versprochen, er sei ein Teil davon. Da Thompson in der Serie den "bösen" ausserirdischen Kopfgeldjäger gespielt hatte, bedeutet das wohl, dass es im Film mal wieder um Klone, Alien-Mensch-Hybride und Mulder´s Schwester Samantha geht.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.13

Mortal Kombat: Regisseur Kevin Tancharoen steigt aus

Der Reboot der Prügel-Fantasy
04.05.13

Oren Uziel schreibt Men in Black 4 & überarbeitet 21 Jump Street 2

Autor von Mortal Kombat: Rebirth
10.08.12

Akte X 3 / The X-Files 3: David Duchovny bekundet Interesse

Chris Carter arbeitet daran; das Studio zeigt sich wenig begeistert
09.02.12

Der Hobbit: Billy Connolly als kriegerischer Zwerg

2012, 2013 im Kino
30.09.11

Unique: Neue TV-Serie von Akte-X-Schöpfer Chris Carter

Ein "Mystery-Polizeithriller"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen