Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.02.05 13:11

Universal produzieren Komödie von Gina Wendkos – Hauptrollen

Jim Carrey und Angelina Jolie?

Universal Pictures haben ein namenloses Komödien-Treatment von Gina Wendkos (Coyote Ugly, The Princess Diaries) erworben, das von Brian Grazer und Geyer Kosinski produziert werden wird.

Katalysator für das Projekt waren Jim Carrey und Angelina Jolie, die mit einander arbeiten wollten. In diesem frühen Stadium sind die beiden noch nicht offiziell an Bord, doch die Idee der Geschichte soll genau auf die Stärken der beiden abzielen. Offenbar haben sie auch schon Interesse signalisiert.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO