Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.02.05 15:08

Alexander the Great

Luhrmanns Version doch noch in Arbeit

Produzent Dino De Laurentiis bestätigte inzwischen noch einmal, dass er sein Projekt über Alexander den Großen weiterhin vor die Kameras bringen wird.
Der Film soll von Baz Luhrmann inszeniert werden, Leonardo DiCaprio und Nicole Kidman sollen die Hauptrollen spielen.

"Wir werden in einem Jahr mit den Dreharbeiten beginnen und es wird der Alexander sein, auf den alle gewartet haben," so De Laurentiis.

"Ich will nichts böses gegen Oliver Stone sagen, der Respekt verdient. Aber sein Film hatte mit Sicherheit Probleme, ihm fehlte ein starkes Drehbuch."

Derzeit bereitet er die 38 Mio. $-Adaption des Decameron vor, in der Hayden Christensen und Mischa Barton die Hauptrollen spielen werden.

Daneben hat er noch The Lecter Variations (alias Behind the Mask) in Arbeit, der die Vorgeschichte Hannibal Lecters, von seiner Kindheit in Litauen über eine Zeit in Paris bis zu seiner Ankunft in den USA erzählt.
Peter Webber wird den Film inszenieren, unter anderem mit Gong Li (Memoirs of a Geisha).

Quelle: Screen Daily / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
27.11.07

Shanghai: Gong Li verpflichtet, John Cusack verhandelt

Historisches Thrillerdrama von Regisseur Mikael Hafstrom
31.10.07

Hannibal Rising - Wie alles begann ab 03.12. auf HD-DVD & Blu-ray Disc

Die jungen Jahre des Kannibalen - hochauflösend!
25.09.07

The Punisher 2: Dominic West als Jigsaw, Wayne Knight als Microchip

Wieder zwei Neuverpflichtungen für die Comicverfilmung
comments
#1
Secret_Agent
22.02.05 17:30
Na dann hoffe ich mal, dass ihm was besseres gelingt als der Film von Oliver Stone... Nach oben
#2
Skar
22.02.05 18:14
Die Frage ist nur, ob das wirklich noch interessiert... Nach oben
#3
Gambit
22.02.05 19:01
Ich denke mal 2007 (denke mal dann wird der im Kino laufen) sollte der wieder Interessant sein.
Ausser man hat sich eh nie für einen Alexander Film interessiert ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO