Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.02.05 12:28

Tonight, He Comes

Will Smith als Superheld

Jonathn Mostow wird für Columbia Pictures Tonight, He Comes inszenieren, in dem Will Smith einen Superhelden spielt, der in Sheepshead Bay im Staate New York abstürzt und für Chaos sorgt als er eine Romanze mit einer örtlichen Hausfrau anfängt um wieder zu Kräften zu kommen.

Michael Mann, der vor einiger Zeit Regie führen sollte, wird den Film nun gemeinsam mit Akiva Goldsman produzieren.

Der Deal ist noch nicht ganz wasserdicht, das Studio plant aber bereits einen Kinostart in der Weihnachtssaison 2006.

Mostow hat zur Zeit mehrere Projekte in Arbeit, darunter einen noch namenlosen Thriller für Paramount und Terminator 4.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino