Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.02.05 15:10

Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

Trailer online - ANSEHEN

Bei Amazon.com gibt es einen neuen Trailer zu Hitchhiker´s Guide to the Galaxy, den Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Danke an `Spas´ für den Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.08.06

Nightwatching: Rembrandt - Biopic mit Martin Freeman in der Hauptrolle

In Szene gesetzt von Peter Greenaway
03.04.06

The Good Life mit Zooey Deschanel, Harry Dean Stanton und Bill Paxton

Coming-of-Age Drama von Steve Berra
comments
#1
Gambit
16.02.05 19:17
Ja..was soll man da gross sagen...

GENIAL ^___^

Hach,was freu ich mich auf den Film *jubel*
Nach oben
#2
Mel
16.02.05 20:06
*jubel* Nach oben
#3
redsimon
16.02.05 23:50
Ja, das wird sicher spaßig :) Nach oben
#4
Shofield
17.02.05 09:25
Wenn jetzt nicht schon wieder die besten Szenen im Trailer verbraten wurden erwarte ich wirklich großes! Nach oben
#5
Skar
17.02.05 10:24
Also die Optik wirkt ja schonmal gut, aber:

1. Täusch ich mich oder sind da bereits im Trailer völlig neue Sachen drin? Vor allem Slapstick? Als wenn die Buchvorlage nicht genug hergäbe.
2. Mich nervts trotzdem, dass die Rolle von Ford Prefect jetzt für den - sorry - Quotenafrikaner benutzt wird.
Nach oben
#6
Eminence
17.02.05 12:49
Weiß net weiß net. Ich bin und bleib skeptisch und der Trailer ändert nix dran. Ganz im Gegenteil. Das soll Ford Prefect sein? Und irgendwie.... ARGH. Ich glaub das wird nix. :-( Nach oben
#7
Skar
17.02.05 12:59
Der einzige Grund, warum sich die Verfilmung lohnt ist, die optisch bis zum Rande der Unerträglichkeit veraltete BBC-TV-Serie ein wenig weiter Richtung wohlverdienter Vergessenheit zu rücken. Ansonsten glaub auch ich nicht wirklich, dass IRGEND ETWAS britischen Ursprungs von Amis originalgetreu umgesetzt werden kann. Zwischen den Mentalitäten liegen derart weit entfernte Welten, dass man den Produzenten schon zum Kauf des titelgebenden Buches raten müsste. Nach oben
#8
Doc Lazy
17.02.05 16:43
Sorry, Leute, aber meines Wissens stammen etwa 80% des Filmes noch aus Adams eigener Feder, der bis kurz vor seinem Tod am Drehbuch arbeitete. So ist zum Beispiel auch die im Buch noch nicht vorhandene Rolle des Humma Kavula (John Malkovich) auf eine neue Idee von Adams zurückzuführen.

Regisseur Garth Jennings hat Adams Drehbuch zum großen Teil übernommen und ist ausserdem selbst ein Riesenfan des Buches, was es eher zu einem Wunschprojekt als zu ner Auftragsarbeit für ihn macht.

Optisch sieht der Trailer einwandfrei aus und ob Ford schwarz oder weiss ist, steht im Buch nicht drin, ist mir sowieso egal, damit kann ich leben, solange die genialen Auszüge/Erklärungen aus dem Anhalter (neben Marvins Depri-Szenen meine Lieblingspassagen ;-) ) einigermaßen passend verfilmt wurden. Nach allem, was ich gestern und heute gelesen habe, scheint dies der Fall zu sein.

Ich bin hier lieber Optimist und hoffe mal auf ein richtiges Goodie...und ich wünschte mir (wie schon beim HdR), ich hätte das Buch noch nicht gelesen.
Nach oben
#9
Blondie
18.02.05 05:54
Optisch wirkte der Trailer schon gut ... Aber Liebhaber oder nicht. Auf dem HHGTTG stand nicht in "Big Friendly Letters" "Don‘t Panic" drauf. Nach oben
#10
tyler
18.02.05 10:16
Tja, der Link funktioniert irgendwie nicht mehr... Nach oben
#11
Guru
18.02.05 13:07
Optisch wirkte der Trailer schon gut ... Aber Liebhaber oder nicht. Auf dem HHGTTG stand nicht in "Big Friendly Letters" "Don‘t Panic" drauf.

Ähm... doch.

Und den Trailer finde ich ziemlich witzig. Klar hat jeder so seine Vorstellung von den Charakteren, ich finde sie aber ziemlich gut besetzt. Was die Geschichte in der kurzen (Film-)Zeit hergeben wird/kann, muß sich natürlich noch herausstellen, ich erwarte mir aber schon einiges.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino