Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.00 00:00

Famke Janssen in Terminator 3?

Nach wie vor sind die einzigen offiziell bestätigten Darsteller für Terminator 3 Arnold Schwarzenegger und Edward Furlong. Laut Variety ist aber Famke Janssen (X-Men) im Rennen um die weibliche Hauptrolle ganz vorne mit dabei.
Schwarzenegger sagte in einem früheren Interview über den weiblichen Terminator daß diese in der Lage sein soll "zu verschwinden, sich in etwas anderes zu verwandeln und manchmal ist sie einfach nur Energie".


(Seien wir mal ehrlich: Wenn Famke Janssen die Rolle übernimmt, wollen wir dann überhaupt, daß sie verschwindet..? A.d.R.)

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO