Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.05 11:44

Kings The Talisman/Finchers Benjamin Button

Neue Infos von Produzentin Kennedy

Produzentin Kathleen Kennedy sprach am War of the Worlds-Set nicht nur über Indy 4, sondern auch über zwei weitere aktuelle Projekte. IGN FilmForce sprach mit ihr über die Stephen King Adaption The Talisman und The Curious Case of Benjamin Button, dem neuen Film von David Fincher.

Kennedy räumte Gerüchte aus dem Weg nach denen die Benjamin Button-Produktion bereits gescheiert sei. "Nein, David Fincher wird Regie führen und es sieht so aus, dass wir diesen Sommer weiter vorankommen." Der Film handelt von einer 30-jährigen Frau und einem Mann, der im Alter von 50 Jahren plötzlich beginnt, rückwärts zu altern. Es wäre Finchers erste Regiearbeit seit Panic Room (2002).

Kennedy sprach weiterhin über die Stephen King-Apaption The Talisman, die ihr wie den vielen King-Fans auch am Herzen läge. Scheinbar findet sich aber kein Regisseur für die Produktion. "Ich wünschte, es gäbe einen. Wir lieben die Geschichte", so Kennedy. Allerdings betonte sie auch, dass man auch wirklich den richtigen für diesen Film engagieren möchte, von daher könne sie auch noch keine Aussagen über den Beginn der Produktion machen.

Quelle: IGN FilmForce
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
11.11.10

We Bought a Zoo: Patrick Fugit, Elle Fanning und Thomas Haden Church

neben Matt Damon und Scarlett Johansson
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Lewis Farren (Gast)
21.06.06 10:47
Ich verstehe einfach nicht, warum Spielberg bei dem Projekt nicht selbst Regie führen will. Seit 20 Jahren warte ich darauf, SEINE Adaption auf der Leinwand zu sehen. Außerdem würde damit endlich eine kongeniale Zusammenarbeit zwischen Steven Spielberg und Stephen King Wirklichkeit werden! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO