Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.05 10:35

Iron Man

Tom Cruise doch nicht dabei

IGN.com sprach am Set von War of the Worlds mit Tom Cruise über Iron Man, für dessen Titelrolle Tony Stark er in Betracht gezogen wurde.

Tom Cruise dementierte diese mit der Begründung, dass ihm das Projekt an sich nicht zusage:
"Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Wenn ich in einem Film spiele muss ich sicher sein, dass es etwas besonderes wird. Und so wie es aussah, fühlte ich dass es für mich so nicht funkionieren wird. Ich muss in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen um aus dem Film das bestmögliche rauszuholen."

Als Gegenbeispiel nannte Cruise sein aktuelles Projekt Krieg der Welten mit Regisseur Steven Spielberg:
"Ich vertraue Steven. Ich habe nie einen Film gedreht nur um bloß einen Film zu drehen, ich habe mich immer für die Geschichte begeistern müssen. Ich wollte so eine Art Film machen, und es war ein Abenteuer für mich!"

Aber mit Iron Man scheint es wohl nicht so zu funktionieren. "Bisher jedenfalls nicht", so Cruise.
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO