Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.05 09:51

Spielberg und Kennedy sprechen über Indiana Jones 4 und Transformers

IGN.com sprach am War of the Worlds-Set mit Steven Spielberg über sein Indy 4-Projekt und den kommenden Transformers-Film.

Der vierte Teil der Abenteuer Reihe Indiana Jones war vor eineinhalb Jahren bereits einmal gescheitert (wir berichteten). Obwohl Spielberg das Skript mochte, waren die Produzenten seinerzeit wenig begeistert und das Projekt wurde auf Eis gelegt. "Ich hoffe dass wir den Film in den nächsten eineinhalb Jahren machen können", so Spielberg im Interview.

Produzentin Kathleen Kennedy fügte hinzu, dass sie "ein neues Drehbuch in ungefähr einem Monat zu sehen bekommen". Ob Sean Connery in der neuen Fassung wieder Indys Vater spielt könne sie selbst auch erst sagen wenn sie das Buch gelesen hat.

Außerdem erklärte Spielberg, der beim kommenden Transformers-Film als ausführender Produzent für DreamWorks fungiert, dass sie den Regisseur noch im nächsten Monat bekannt geben werden.

Quelle: IGN.com
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO