Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.08.01 00:00

Geballte Ladung Van Damme

Poster zu The Monk und Details zu Abominable

Hier seht Ihr das überaus schicke Plakat zum neuen Van Damme-Streifen The Monk:

Die Sun veröffentlichte auch einen Report vom JCVD´s ganz neuem Film Abominable.

Da die meisten Jean-Claude Van Damme´s Filmen abscheulich (sprich: "abominable") sind könnte man bei dem Titel glauben, unser aller Lieblingsbelgier hätte einen Sinn für Humor entwickelt.

Doch scheint es sich bei dem neuen Film wieder einmal um einen plumpen Actionreisser zu handeln über irgendeinen Helden, der irgendein Dorf vor irgendeinem Monster rettet.

Abominable soll nächstes Jahr in die US-Kinos kommen.

comments
#1
nicole (Gast)
03.02.03 18:57
bist du nur scheiße!?!?!?!?!?sag noch einmal sowas über van damme,und dann gibts halligalli.das versprech ich dir.hab angst!!!sag sowas nie nie nie wieder!!!
VAN DAMME SIT GEIL!!!!
Nach oben
#2
Flex
03.02.03 19:06
Was geht denn mit Dir?
VAN DAMME SIT NICHT GEIL!!!
Nach oben
#3
Spas
03.02.03 19:08
HiHi so ist er der Flex... naja alles von ihm finde ich auch nicht gut vor allem die letzten Filme von ihm. da mache ich mal ein großes ?, aber die alten Schinken liebe ich "Bloodsport", "Universal Soldier", "Karate Tiger" ... Nach oben
#4
Benjamin (Gast)
04.02.03 15:32
Van Damme ist wirklich nicht sonderlich gut (wohl eher schlecht). Die einzigen Filme die ich mir halbwegs anschauen konnte waren TIME COP und UNIVERSAL SOLDIER. Nach oben
#5
Flex
04.02.03 16:32
So, jetzt mal im Ernst. Van Damme ist einfach zum schiessen komisch.

Ich muss an dieser Stelle ein kleines Geständnis loswerden: Ich kucke Friends.
Ja, ich bin einer von denen, und daher kann ich bezeugen, dass V.D. nicht einmal sich selbst überzeugend spielen kann.

Aber lustig ist er :-D
Nach oben
#6
Jean (Gast)
05.02.03 20:48
VanDamme ist der coolste schauspieler auf der Welt und wenn irgend einer meint vandamme filmme sind nur rumklopperrei der solle sich mal
HARTE ZIELE ansehen EINFACH EINE GENIALER
FILM MIT EINER GENIALEN STORIE DER FILM HAT WIRKLICH QUALITÄT
Nach oben
#7
Flex
05.02.03 20:59
Danke für Deine Meinung, Nicole ;D

Harte Ziele ist doch der Film, wo Van Damme ein Motorrad mit Stützrädern fährt, oder?
Nach oben
#8
wombat
06.02.03 11:47
Nach oben
#9
jcvd111 (Gast)
31.10.08 17:49
Van Damme macht einfach nur hammer Filme. Er mag nicht der beste Schauspieler sein, aber ich mag ihn so wie er ist! Bin ein großer Fan. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino