Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.05 10:23

Stirb Langsam 4

Dreharbeiten im Herbst?

In einem Interview mit der BBC erzählte Bruce Willis zu Die Hard 4.0, "das Drehbuch wird gerade geschrieben, und wenn alles gut geht werden wir im Herbst an der Ostküste der USA drehen."

Er fügte hinzu, "John McClane ist als Cop im Ruhestand, das ist alles dass Fox mir verraten haben, zu erzählen."

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
08.02.10

The Thing: Joel Edgerton und Mary Elizabeth Winstead im Prequel

Drehstart im März
comments
#1
Tobse (Gast)
23.01.06 22:47
Ich denke schon, dass Die Hard 4 irgendwann kommen wird, aber ich denke man muss noch etwas Geduld haben, da dieser Drehbeginn im Herbst ja wieder verschoben wurde. Naja, ist ja auch gut, wenn es etwas dauert, denn es ist wichtiger, dass der fertige Film gut ist! Nach oben
#2
John McClane (Gast)
20.04.06 17:20
Die Hard forever and ever.. Einer der besten Action-Filme überhaupt und aller Zeiten.. Teil 2 war ebenso sehr geil, und der dritte wurde durch Samuel L. Jackson richtig aufgepeppt Nach oben
#3
Flex
20.04.06 17:34
Dass Du das sagst, ist ja klar. Nach oben
#4
Rambo für Arme (Gast)
15.06.06 23:57
Was soll das? Die sollen endlich die Kamera in die Hand nehmen und einige stangen Sprengstoff platzieren und dann kann es los gehen. Ach nee, man braucht ja noch ein ordentliches Drehbuch und Bruce Willis, aber das scheinen die ja auch schon zu haben. Na, auf was warten die noch? Nach oben
#5
Bernd (Gast)
26.11.06 00:28
Bruce Willis ist sicher ein geiler Schauspieler, aber ich denke er hat seien Zenit bereits überschritten. Aber ich freue mich dennoch auf den 4. Teil Nach oben
#6
Madmartigan
26.11.06 01:57
Er hat nicht mehr den Hype wie früher...aber Bruce hat noch einige gute Jahre vor sich.
Und so vereinzelte Sachen wie z.b. "Sin City" sind doch noch immer Gold wert.

Mit DH 4 kann er zurück auf den Action Thron...wenn der verdammte Len Wiseman nicht wäre :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino