Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.05 12:22

Stargate freut sich über prominenten Besetzungszuwachs

Sci Fi Channel und MGM Television Entertainment gaben bekannt, dass der dreimalige Emmy-Gewinner Beau Bridges, der mit dem Oscar veredelte Louis Gossett Jr. und Akte X-Star Mitch Pileggi zukünftig Teil der Stargate-Familie sein werden.

Bridges wird zur Stargate SG-1 Truppe stoßen und dort den General Hank Landry spielen, den neuen Chef des Stargate Kommandos. Als Jack O'Neill damit beautfragt wird die Sicherheit seiner Heimatwelt zu überwachen, wählt er Landry zu seinem Nachfolger. Außerdem soll Bridges, der für eine Verpflichtung als regelmäßiger Serien-Charakter vorgesehen ist, auch einige Auftritte in Stargate Atlantis haben.

Gossett Jr. wird ebenfalls in einer wiederkehrenden Rolle das SG-1 Team bereichern. Er wird einen Jaffa-Führer spielen, der mit Teal'c um die politische Kontrolle der neuen Jaffa Nation wetteifert.

Mitch Pileggi, der wohl den meisten durch seine Rolle als Direktor Skinner in Akte X bekannt sein dürfte, wird in Stargate Atlantis in die wiederkehrende Rolle eines Colonels schlüpfen, der sich mit Dr. Weir (Torri Higginson) und Major Sheppard (Joe Flanigan) anlegt.

Stargate SG-1 ist die gegenwärtig am längsten laufende Sci-Fi-Serie im amerikanischen Fernsehen und geht bereits in ihre neunte Staffel. Die Cross Over-Produktion Stargate Atlantis wird ab dem 23. Februar auch im deutschen Fernsehen (RTL2) zu bewundern sein.

Quelle: Sci Fi Channel

comments
#1
jaffaPÖ (Gast)
11.08.07 12:55
naja is nich schlecht obwohl ich mulder als General auch gut gefunden hätte Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO