Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.05 10:58

Superman

"Kumar" Kal Penn ist Supermans bester Freund

Was zuvor schon gerüchteweise die Runde machte, ist nun tatsächlich Wirklichkeit geworden: Kal Penn, bekannt als Kumar aus Harold & Kumar, wurde von Bryan Singer für dessen Superman-Film verpflichtet.

Bekanntgegeben hat dies Regisseurin Mira Nair, der derzeit mit Penn an dem Streifen Namesakearbeitet.

"Kals Film Harold & Kumar war ein Hit und alle 13jährigen in Amerika kennen und lieben ihn. In Namesake hat er seine erste ernste Rolle. Er ist ein außergewöhnlicher Schauspieler. Er hat gerade für die Rolle von Supermans bestem Freund in dem neuen Film mit dem Namen Superman Returns unterschrieben. Sobald er mit den Dreharbeiten zu Namesake fertig ist, wird er dafür zur Verfügung stehen. Wenn also Namesake nächstes Jahr herauskommt, wird jeder Kal Penn kennen, was großartig für uns sein wird!"

Penn wird außerdem in Son of the Mask, A Lot Like Love und Man About Town zu sehen sein.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO