Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.05 08:06

Star Wars - Episode 3

Die Stimme von General Grievous

Im neuesten Homing Beacon Newsletter gab die offizielle Star Wars-Site bekant, wer denn nun die Stimme des General Grievous im dritten Star Wars-Prequel übernehmen wird.

Matthew Wood, der biser vor allem hinter den Kulissen an Star Wars arbeitete.
Obwohl Wood Schauspieler ist, arbeitete er bislang als Supervising Sound Editor an der Prequel-Trilogie.

Wood über die Figur: "Er ist definitiv ein böser Charakter. Er ist der Anführer der Droiden-Armee, aber er ist kein Droide. Er fühlt. Er fühlt extrem, würde ich sagen. Es wird viel geschrien, es werden viele Befehle gerufen, also fühlt es sich sehr nach einem Ausbilder an."

Er fügte hinzu, er sei ein Fan von osteuropäischen Akzenten. "Ich mag den Klang von osteuropäischen und rumänischen Akzenten. Und ich war gerade aus Prag zurückgekommen, also hatte ich das im Sinn für Grievous."

Darüber hinaus wird Grievous wie folgt beschrieben:
"Sein unerbittliches Metall-Skelett gibt ihm das Aussehen eines Droiden, doch in der gepanzerten Hülle steckt ein ungesundes, lebendes Wesen. Um die Zuschauer an diesen inneren Grievous zu erinnern, werden seine Worte gelegentlich von einem harten, feuchten, hackenden Husten unterbrochen - das suggeriert, dass Grievous im wahrsten Sinne des Wortes innerlich verfault ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen