Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.05 11:19

Terminator 4

Nick Stahl und Claire Danes nicht mit dabei

Nick Stahl, der im dritten Terminator-Film den John Connor spielte, erzählte dem Sci Fi Wire, weder er noch Claire Danes würden im vierten Teil der Reihe erneut dabei sein.

"Keiner der Darsteller kommt wieder. Die Geschichte [von T4] ändert sich vom Konzept her. Ich glaube es ist ein Sprung in die Zukunft, also wird mein Charakter ein gutes Stück älter sein. Das ist alles was ich weiß. Ich komme also nicht wieder, was traurig ist."

Er fügte hinzu, Arnold Schwarzenegger stehe wohl auch nicht auf der Liste der Produzenten.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
gLaDiAtOr
02.02.05 16:34
Ich find das gaaarnicht mal soooo schlimm.
Fand Nick Stahl grauenvoll...
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
02.02.05 18:26
Nick Stahl war sicherlich ein Streipunkt, aber mir gefiel der gesamte letzte teil einfach nicht. Mir war der Film für einen Terminator einfach zu harmlos!
Lediglich von der Technik und vor allem vom Sound her konnte mich T3 überzeugen.
Ob ich mir einen 4. teil überhaupt anschauen würde ist fraglich, den 3. hab ich mir auch schon nicht mehr im Kino angetan...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO