Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.08.01 00:00

Ben Affleck in Smith´s nächstem Film

Wie die New York Post berichtet, hat Ben Affleck zugesagt, in Kevin Smith´s nächstem Film mitzuspielen, einer Low Budget-Komödie, die von Smith´s Erfahrungen als Vater eines zweijährigen Mädchens inspiriert wurde.

Smith erzählte der Post, das der Film von der Stimmung ähnlich wie Chasing Amy werden solle, seine gefeierte Komödie von 1997, in der Affleck ebenfalls mitspielte. Er hofft, auch Affleck´s damalige Mitspieler, Joey Lauren Adamy und Jason Lee für den neuen Film zugewinnen, der nächstes Jahr vor die Kameras gehen soll.

"Ich habe mit Ben gesprochen und es scheint ihm gut zu gehen," sagte Smith über Affleck, der sich letzte Woche in eine Reha-Klinik begab.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
25.08.06

Kevin Smith über seinen geplanten Horrorfilm

Nichts komödiantisches
04.08.06

Strangers: Liv Tyler im Thriller von Bryan Bertino

Maskierte Fremde terrorisieren ein Ehepaar
27.01.05

The Passion of the Clerks

Ein Update von Kevin Smith
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO