Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.05 07:59

Goldene Himbeeren 2004

Catwoman führt die Nominierungs-Liste an

Bei den 25. Razzies, den Goldenen Himbeeren, die jedes Jahr für die schlechtesten Filme verliehen werden, führt Catwoman die Liste mit sieben Nominierungen an:
Film, Hauptdarstellerin (Halle Berry), Nebendarsteller (Lambert Wilson), Nebendarstellerin (Sharon Stone), Paar (Halle Berry und entweder Benjamin Bratt oder Sharon Stone), Regisseur (Pitof) und Drehbuch.

Dicht dahinter, auf Platz zwei folgt Alexander mit sechs Nominierungen:
Film, Hauptdarsteller (Colin Farrell), Hauptdarstellerin (Angelina Jolie), Nebendarsteller (Val Kilmer), Regisseur (Oliver Stone), Drehbuch.

Die vollständige Liste findet Ihr unter folgendem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.10.12

Empires of the Deep: Bizarr schauderhafter Trailer zum Fantasyfilm

mit Olga Kurylenko als Meerjungfrau
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
10.12.07

Metropolis: Remake des Fritz Lang-Klassikers in Planung

Thomas Schuehly und Mario Kassar produzieren
30.10.07

Akira: Warner Bros engagiert Oscar-nominierten Regisseur

Kommt das Projekt nun doch noch ins Rollen?
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
comments
#1
Net-Jedi
25.01.05 12:02
Sauviele nominierung für die "Darsteller" aus Fahrenheit 9/11 *lol*. Nach oben
#2
Nukem
25.01.05 12:19
Worst Actor - Nominierung für Vin Diesel in Riddick...

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!
Nach oben
#3
Spas
25.01.05 13:38
YEAH endlich bekommt der Catwomen-Strifen mal "Anerkennung" die er verdient hat :0)
Und ja... Vin Diesels Nominierung in Riddick kann echt nur ein schlechter Scherz sein. Aber so is das eben, die Oscars bekommen auch nie meine Favoriten.... *nachdenklich werd*
Nach oben
#4
Secret_Agent
25.01.05 15:05
Ich fand Alexander schlechter als Catwoman, aber er ist ja auch nur eine Nominierung dahinter. :) Nach oben
#5
ZEEBRA
25.01.05 17:15
Ich kann auch nicht verstehen warum Ben Stiller für all seine Filme die er in letzter Zeit gedreht hat nominiert wurde. Zugegeben nen paar schlechtere waren schon dabei, was aber meiner Meinung nach nicht an der schauspielerischen Leistung von Ben Stiller lag. Nach oben
#6
Flex
25.01.05 17:22
Ben Stiller, ich weiß nicht. Ich nehm dem das alles nie so ganz ab. Manchmal könnte man meinen, er meine das alles nicht ernst. Die Filme kommen teilweise schon wie Komödien rüber... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO