Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.05 14:52

The Da Vinci Code

Audrey Tautou ist Sophie Neveu

Nachdem letzte Woche noch Sophie Marceau als heißeste Kandidatin für die Rolle der Sophie Neveu in The Da Vinci Code galt, steht nun fest dass Audrey Tautou (Die fabelhafte Welt der Amelie, Mathilde - Eine große Liebe) die hübsche Kryptologin verkörpern wird.

Die weiteren Hauptrollen in der Adaption des Dan Brown-Bestsellers spielen Tom Hanks als Robert Langdon und Jean Reno als Detective Bezu Fache. Unter der Leitung von Regisseur Ron Howard soll Mitte 2005 mit der Produktion begonnen werden, der Starttermin 19. Mai 2006 wird angepeilt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
21.04.09

The Lost Symbol: Dan Browns neuer Robert-Langdon-Roman wird verfilmt

Noch keine Info über Ron Howard und Tom Hanks
02.02.09

Angelology: Sony sichert sich Filmrechte an der Schnitzeljagd

Eine Mischung aus Sakrileg und National Treasure
comments
#1
Guru
24.01.05 15:20
Dammich. Jetzt hatte sich mein geistiges Auge schon an die Marceau gewöhnt. Naja. Sie wäre vielleicht ein klitzeklein wenig zu alt gewesen. Aber die zuckersüße Tautou ist natürlich auch keine schlechte Wahl. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen