Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.05 12:45

Running with Scissors

Gwyneth Paltrow stößt zu Annette Benning

Gwyneth Paltrow ist zu TriStars Running with Scissors gestossen, der Adaption von Augusten Burroughs´ Bestseller-Memoiren.

Die Dreharbeiten sollen am 07.03. in Los Angeles beginnen.

Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Jungen, dessen Mutter ihn weggab, damit er bei ihrem unorthodoxen Psychiater aufwachsen sollte, der eine auffällige Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann aufwies.
Im Alter von 12 Jahren fand sich Burroughs nun in der bizarren Familie des Doctors wieder und freundete sich mit einem Pädophilen an, der in der Gartenhütte wohnte.

Es ist die Geschichte einer gesetzlosen Kindheit, in der man von Regeln noch nie etwas gehört hatte und wo der Weihnachtsbaum das ganze Jahr über stehen blieb, wo Valium gelutscht wurde wie Bonbons, und wo eine Elektroschock-Therapie schon mal als Mittel gegen Langeweile eingesetzt wurde.

Nip/Tuck-Schöpfer Ryan Murphy schrieb das Drehbuch und wird mit dem Film sein Kino-Regie-Debut geben.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.07

Justice League: Welche Schauspieler kommen für Rollen in Frage?

Adam Brody, Joseph Cross, Mary Elizabeth Winstead und weitere beim Vorsprechen
11.08.07

The Golden Door: Romantisches mit Rachael Leigh Cook und Sarah Roemer

Auch Snoop Dogg und Joseph Cross kurz vor Verpflichtung
11.05.07

Sonys DVD-Aufgebot im Juni mit Spiel auf Bewährung und Krass UPDATE

Sowie Facing the Giants, Unsichtbarer Feind und 2 Filme von Tyler Perry
16.02.07

Need: Sexy Thriller mit Nicole Kidman und Naomi Watts

Nip/Tuck-Erfinder Ryan Murphy inszeniert
31.01.07

Untraceable: Colin Hanks und Billy Burke neben Diane Lane im Thriller

Auch Joseph Cross und Mary Beth Hurt mit dabei
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino