Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.05 09:02

Per Anhalter durch die Galaxis

Stephen Fry spricht die Titelrolle

Stephen Fry wird in der kommenden Douglas Adams-Adaption seine Stimme dem `Hitchhiker´s Guide to the Galaxy´ leihen, dem elektronischen Buch, das den Erdling Arthur Dent auf seiner Reise durch die unendlichen Weiten des Weltraums begleitet.

"Gefragt zu werden ob man die Stimme des `Anhalters´ übernehmen will ist wie an Weihnachten Geburtstag zu haben, einen Lottoschein mit den richtigen Zahlen in seinem Strumpf zu entdecken und überall mit Schokolade übergossen zu werden," so Fry.

Quelle: BBC News / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.08.06

Nightwatching: Rembrandt - Biopic mit Martin Freeman in der Hauptrolle

In Szene gesetzt von Peter Greenaway
03.04.06

The Good Life mit Zooey Deschanel, Harry Dean Stanton und Bill Paxton

Coming-of-Age Drama von Steve Berra
comments
#1
Nukem
22.01.05 00:30
Auf den Film bin ich ja auch gespannt!!! (ich weiß, ich wiederhole mich *g*) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO