Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.05 07:50

The Da Vinci Code

Sophie Marceau als Sophie?

Die französische Site FilmDeCulte berichtet dass Sophie Marceau in Columbia Pictures´ Adaption von Dan Browns The Da Vinci Code die Kryptologin Sophie Neveu spielen wird.

Die weiteren Hauptrollen spielen Tom Hanks als Robert Langdon und Jean Reno als Detective Bezu Fache.

Marceau sei für die Rolle aus der französischen Adaption von Stone Council ausgestiegen, wo nun Monica Bellucci für die einspringen wird.

Danke an `Doc Lazy´ für den Tip.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
21.04.09

The Lost Symbol: Dan Browns neuer Robert-Langdon-Roman wird verfilmt

Noch keine Info über Ron Howard und Tom Hanks
02.02.09

Angelology: Sony sichert sich Filmrechte an der Schnitzeljagd

Eine Mischung aus Sakrileg und National Treasure
comments
#1
Guru
21.01.05 21:02
Mit Tom Hanks als Robert Langdon hab ich zwar noch so meine Schwierigkeiten, Marceau und Reno sind imho aber eine sehr gute Wahl. Man darf gespannt sein! Nach oben
#2
Tico
22.01.05 00:12
Schon wieder Tom Hanks, der amerikanischste aller Amerikaner. Naja, naja. Aber wenigstens spielt er in diesem Fall auch einen Amerikaner, das macht die Sache schon weniger schlimm als in The Terminal. Nach oben
#3
Nukem
22.01.05 00:27
Jean Reno als Bezu Fache, hehe. Das könnte nett werden. Und Sophie Marceu als Sophie Neveu passt ja vom Namen schonmal zumindest *g*. Ist aber sicherlich auch keine schlechte Wahl.
Wie schon gesagt Tom Hanks als Robert Langdon find ich nicht allzu schlecht. Bleibt abzuwarten.
Wobei ich aber Illuminati (Angels & Demons) schon lieber hätte verfilmt gesehen (oder Deception Point, das Buch fand ich sogar am geilsten!)
Nach oben
#4
Nukem
24.01.05 13:11
Scheint übrigens mittlerweile revidiert worden zu sein:
Amelie-Darstellerin "Audrey Tautou" soll jetzt die Rolle übernehmen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO