Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.01.05 11:25

Dear Wendy

Näheres zum Vinterberg/Von Trier Projekt und Trailer online!

Die dänischen Vorzeigeregisseure Thomas Vinterberg (Das Fest, It's all about love) und Lars von Trier (Dancer in the Dark, Dogville) haben sich für ein gemeinsames Filmprojekt namens Dear Wendy zusammengetan. Von Trier steuerte das Drehbuch bei, sein alter Dogma-Kollege Vinterberg übernahm die Regie. Die Hauptrolle hat Billy Eliott-Star Jamie Bell inne, der zuletzt in David Gordon Greens Undertow brillierte. In weiteren Rollen sind Bill Pullman, Michael Angarano, Danso Gordon und Novella Nelson zu sehen.

Dear Wendy ist die Geschichte des jungen Einzelgängers Dick, der in der armen Bergbau-Stadt Estherslope lebt. Als er eines Tages auf eine kleine Handfeuerwaffe stößt, fühlt er sich - trotz seiner glühenden pazifistischen Ansichten - seltsam von ihr angezogen. Zusammen mit seinem neuentdeckten Partner kann er andere junge Ausgestoßene der Stadt bald davon überzeugen, mit ihm einem geheimen Club namens The Dandies beizutreten. Der Club basiert auf den Prinzipien von Pazifismus und Schusswaffen (??? - Anm. d. V.) Obwohl der wichtigste Dandy-Grundsatz lautet, niemals seine Waffen zu zücken, geraten die Dandies bald in eine Lage wo sie realisieren, dass Regeln dazu da sind um sie zu brechen.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch außerdem bereits den sehr vielversprechenden Trailer zu Dear Wendy ansehen. Folgt einfach unserem Link!

Quelle: Coming Soon

 Links zum Artikel:


comments
#1
Eminence
20.01.05 15:45
Ich weiß ja nicht wie es euch anderen geht, aber für mich is das ein Traumprojekt. Da krieg ich jetzt schon zittrige Hände und freu mich wie ein kleines Kind. Ist ein ganz mein Fall und kann eigentlich nur großartig werden. :thumbs up: Nach oben
#2
ozan1000
21.01.05 15:17
ich freu mich riesig! optisch scheint der film ein leckerbissen zu werden, inhaltlich wird er mir eh den boden unter den füssen wegziehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO