Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.01.05 10:41

Il Mare

Keanu Reeves und Sandra Bullock im US-Remake

Keanu Reeves und Sandra Bullock werden in Warner Bros.´ romantischen Drama Il Mare spielen, den der Argentinier Alejandro Agresti inszeniert.
Der Film soll im März in Chicago vor die Kameras gehen.

Das Drehbuch von Pulitzer-Preis-Gewinner David Auburn ist ein englisch-sprachiges Remake des gleichnamigen Films aus Korea.
Es erzählt von einer einsamen Ärtztin (Bullock) und einem frustrierten Architekten (Reeves), die im gleichen Haus leben, allerdings zwei Jahre von einander getrennt.
Sie verlieben sich durch Briefe, die sie einander über einen Briefkasten schicken, der mysteriöserweise die Zeit überbrückt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.06

The Lake House: Trailer zum Drama mit Keanu Reeves und Sandra Bullock

Zwei Liebende leben zwei Jahre voneinander entfernt
26.08.05

Premonition

Sandra Bullock spielt für Mennan Yapo
24.02.05

Il Mare

Christopher Plummer neben Keanu Reeves und Sandra Bullock
25.03.03

Il Mare

Pulitzer Preis-Gewinner Auburn schreibt das Remake
comments
#1
icedsoul
20.01.05 18:00
Das könnt ja mal was werden... die beiden mal wieder zusammen vor der Kamera. Und der Film, also das orginal soll ja wirklich gut sein. Bin gespannt. Nach oben
#2
Gambit
20.01.05 19:26
Das Orginal ist wunderschön..hat mir sehr gut gefallen *schnüff* Bin ich auchmal gespannt, naja..mal schaun^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO