Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.05 15:04

The Grudge

Deutscher Start erneut verschoben

Wie uns Constantin Film mitteilte wird der Deutschlandstart von The Grudge erneut verschoben. Der neue Starttermin für das US-Remake des japanischen Horrostreifens ist nun der 3.März.

Man darf gespannt sein, ob es nun endgültig bei diesem Termin bleibt.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
15.10.08

High School: Adrien Brody und Michael Chiklis in Indiekomödie

... von The Grudge-Drehbuchautor Stephen Susco
comments
#1
Eminence
17.01.05 15:16
Is doch wohl ein schlechter Scherz. Da promoten die den Film schon längst in den Kinos, haben dann auch noch einen Starttermin wo die Konkurrenz net all zu groß ist und dann das. Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln... Nach oben
#2
Vincent
17.01.05 21:40
Wie lange ist der Film schon in den USA raus? Gibts nicht schon die RC1 DVD? Absolut unverständlich diese langen Verzögerungen. Wundert mich nicht, dass sich manche aus zweifelhaften Quellen versorgen. Nach oben
#3
Fox
18.01.05 09:05
Doch, das wundert mich schon. Schlicht und ergreifend weil es illegal ist was Du hier andeutest.

Was ich dagegen verstehen kann, ist wenn jemand, der gespannt auf den Film wartet, die Möglichkeit nutzt ihn zu importieren. Zum Beispiel ab 1. Februar als RC1-DVD. ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO