Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.05 13:35

Die Hard 4.0

Der Film kommt - aber was ist mit John McClane?

In einem Interview mit Maxim erzählte Bruce Willis, Stirb Langsam 4 sei noch immer in Arbeit.

"Er heißt Die Hard 4.0. Doug Richardson, der Hostage schrieb (in dem Willis ebenfalls spielt; A.d.R.), arbeitet wie wild daran. Es ist eine wirklich interessante Idee. Und die erste, die man bei [20th Century] Fox mochte, also werden wir sehen."

Er erzählte nichts über die Handlung, fügte aber hinzu, "John McClane ist im Ruhestand. Das kann ich Euch erzählen."

Quelle: Freeze Dried Movies / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
08.02.10

The Thing: Joel Edgerton und Mary Elizabeth Winstead im Prequel

Drehstart im März
comments
#1
dj_buttnugget
18.01.05 13:03
wenn der noch dieses jahr noch kommt dann wirds ein desaster vom einspiel ergebnis her Nach oben
#2
Fox
18.01.05 14:19
Erstens ist das unmöglich und zweitens: aha? Nach oben
#3
Madmartigan
18.01.05 22:05
Das mit dem Desaster entbehrt ja wohl jeder Grundlage. Alle 3 Die Hard Teile waren solide Kassenschlager (mindestens ) und Bruce Willis ist nach wie vor ein gutes Zugpferd.
Die Tatsache, das die so lange gewartet haben lässt im Gegenteil sogar vermuten das man auf ein gutes Script gewartet hat.
Wobei es echt nicht mehr viel gibt was man John Mc Lane noch antun kann :)

Ich freu mich jedenfalls, bei Lethal Weapon hat´s doch auch geklappt...auch wenn die Filme am Ende eher Komödien waren.
Nach oben
#4
cArLos4evEr
23.01.05 11:23
Klar waren Sie Kassenschlager aber der dritte hat schon etwas gesschwächelt weil das Thema der ersten zwei Teil nocht mehr so zum Vorschein kahm. Ich würde mich auf einen Vierten Explosiven Teil freuen. Wenn das Script stimmt dann ist alles OK. Es muss hal Weinachten sein. Un dann ist da noch Rocky 6 und Rambo 4 *rofl* Wär Super wenn das was richtig fettes wird. Leider ist der Traum mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in einem Film bestimmt Vergangenheit. Schade! [hatte mal 1997 was davon gehört sollte auf dem Mars spielen]

PS. Lethal Weapon RULEZZZ
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen