Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.05 10:03

Der Herr der Ringe

Peter Jackson über die geplante Sammelbox

In einem Interview mit der USA Today erwähnte Peter Jackson, eine ultimative DVD-Collection der Lord of the Rings-Trilogie sei immer noch in Planung.

Die Box soll die drei Langfassungen enthalten und vermutlich nicht innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre erscheinen.

"Ich möchte nicht mehr Material hinzufügen," so Jackson. "Es ist so viel drin wie wir wollen. Irgendwann schwächt man die Filme damit."
Stattdessen sollen die herausgeschnittenen Szenen einzeln gezeigt werden, mit einer Erklärung warum sie herausgeschnitten wurden.

Außerdem sollen abendfüllende Dokumentationen enthalten sein, die ohne Kommentar oder Interviews einen ausgedehnten Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Eine weitere Neuerung sollen die Bloopers werden, die bislang nur den Darstellern gezeigt wurden, nach Ende der Dreharbeiten.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
27.04.09

Der Herr der Ringe auf Blu-ray: Kinofassungen auch als Einzeldiscs

Steelbook- und Amaray-Versionen ab 27.11. im Handel - Jetzt bei Amazon vorbestellbar
25.04.09

Herr der Ringe / Lord of the Rings: Kommt endlich die Blu-ray-Fassung?

UPDATE 2: November-Termin offenbar wieder aktuell; Vorbestell-Preis
comments
#1
Nachtfalke
17.01.05 12:23
Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, aber was zum Teufel sind "Bloopers"?!? Nach oben
#2
wombat
17.01.05 12:49
Ich glaube damit sind ‘Missgeschicke‘ während der Dreharbeiten gemeint. Und wenn ich unrecht habe stellen wir uns zusammen in die Ecke und Flexo darf uns ausschimpfen! :-))

wombat
Nach oben
#3
Flex
17.01.05 17:34
Sorry, ich hätte den deutschen Begriff "Goofs" verwenden sollen :D Nach oben
#4
Tico
18.01.05 02:21
"Die Box soll die drei Langfassungen enthalten und vermutlich nicht innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre erscheinen"

1. Warum dauert das dann so lange wenn nicht wirklich was geändert wird?

2. Welche Versionen gibt es denn bereits / sind noch geplant? - ich verliere da den Überblick...
Nach oben
#5
Flex
18.01.05 08:39
Es gibt die Kinofassungen einzeln und als Box, ebenso die Langfassungen. Die einzelnen langen gibt´s noch mit den Goodies, also die Buchstützen beim ersten, der hässliche Gollum beim zweiten und der Minas Tirith-Aschenbecher beim dritten.
Das war´s glaub ich.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien