Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.05 14:01

Tron

Remake in Arbeit

Oh Graus. Wie Variety berichtet hat Disney Brian Klugmann und Lee Sternthal unter Vertrag genommen um Steven Lisbergers 1982er Popkultur-Klassiker Tron neu aufzulegen.
Der Film erzählte von einem Programmierer (Jeff Bridges), der in den Mikrokosmos eines Großrechner gesaugt wird, wo sich die einzelnen Programme (unter anderen Bruce Boxleitner in der Titelrolle) harte Kämpfe liefern.

Klugman und Sternthal seien der Meinung, die Welt habe zu Lisbergers Konzept aufgeschlossen, so dass dieses überholt werden müsse.

Warum man nicht einfach Lisberger das Geld gibt um Tron 2.0 zu drehen, darüber schwieg sich der Artikel aus.

Nun soll der Programmierer in einer virtuellen Welt gefangen werden, die auch das Internet umfasst.

Und alle zusammen!

3

2

1

DOH!

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
icedsoul
14.01.05 15:09
Es stauen sich so große aggressionen gegenüber gewissen verantwortlichen in Hollywood auf, das es für mich gefährlich wird eine Reise dorthin zu unternehmen... Nach oben
#2
Tico
14.01.05 15:18
Jo, kann ich ganz nachvollziehen. Ich hab Tron vor kurzem nochmal gesehen und fand den Film total klasse. Klar kann man das grafisch aufpeppen, aber die Seele des Originals kann man einem Remake nicht so einfach einpflanzen. Oh mann! Nach oben
#3
Eminence
14.01.05 15:44
Jo - is ein schlechter Scherz. Tron is und bleibt klasse, ich stell mir schon mit Grauen so ne seelenlose glattpolierte Gaga-Sache vor mit Ben Affleck in der Hauptrolle. *schauder* Nach oben
#4
cArLos4evEr
16.01.05 11:40
Ich weis auch nicht. Also der Film wird wohl kaum an die Atmo von Teil 1 ran. Obwohl wär ein Zweiter Teil von Lisberger selber wär net schlecht und was hab ich da Gelesen "Ben Affleck"? Soll das dan noch gleich "Paycheck 2" werden oder was. Orginal bleibt Orginal: Bitte macht nur von den Technisch schlechten Filmen Remakes. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO