Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.05 11:41

The Da Vinci Code

Jean Reno ist Bezu Fache

Was gerüchteweise schon länger kursierte ist nun dankenswerterweise Wirklichkeit geworden: Jean Reno wird an der Seite von Tom Hanks in Ron Howards Adaption des Dan Brown Bestsellers The Da Vinci Code zu sehen sein.

Der französische Vorzeige-Star wird den schroffen Detective Bezu Fache spielen. Die Dreharbeiten zu der Sony Pictures-Produktion sollen dieses Jahr über die Bühne gehen, der deutsche Starttermin ist für 25. Mai 2006 festgesetzt.

Akiva Goldsman schrieb das Drehbuch, Brian Grazer und John Calley sind als Produzenten tätig.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
21.04.09

The Lost Symbol: Dan Browns neuer Robert-Langdon-Roman wird verfilmt

Noch keine Info über Ron Howard und Tom Hanks
02.02.09

Angelology: Sony sichert sich Filmrechte an der Schnitzeljagd

Eine Mischung aus Sakrileg und National Treasure
comments
#1
FutziMcFlipp
14.01.05 16:21
hell yeah =)
neben war of the worlds ist das wohl einer der filme, auf die ich mich am meisten freue!
Nach oben
#2
bigking
14.01.05 17:29
Also Reno als Bezu kann ich mir wirklich gut vorstellen :)

Bin sowieso mal gespannt auf die Verfilmung des Buches
Nach oben
#3
Madmartigan
15.01.05 20:14
das ist eh einer der Fälle wo man beim Lesen die ganze Zeit Reno vor Augen hatte. Ob es Dan Brown auch so ging als er das Buch schrieb ? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO