Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.05 15:04

People's Choice Awards

Fahrenheit 9/11 beliebtester Kinofilm 2004

Das amerikanische Publikum hat im Zuge der 31. People's Choice Awards die Michael Moore - Doku Fahrenheit 9/11 zum beliebtesten Kinofilm 2004 gewählt. Zum besten Filmdrama wurde der umstrittene Jesus-Leidensweg Die Passion Christi von Mel Gibson gekürt, die beste Filmkomödie war nach der Meinung der Zuseher Shrek 2.

Renée Zellweger durfte sich über die Wahl zur beliebtesten Hauptdarstellerin freuen, Brad Pitt war bei den Männern die Nummer 1. Julia Roberts und Johnny Depp wurden von den Zusehern zu den beliebtesten Schauspielern im Allgemeinen gewählt, während Will Smith und Angelina Jolie als populärste Actionhelden ausgezeichnet wurden.

Der beliebteste Talkmaster im nächtlichen Fernsehen ist David Letterman, die ABC-Hitserie Desperate Housewives - die 2005 auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird - wurde zur beliebtesten neuen Drama-Serie gewählt.

Die People's Choice Awards wurden in 38 Kategorien aus Film, Fernsehen und Musik vergeben.

Quelle: APA/DPA

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Shrek: DreamWorks-Chef kündigt weiteren Film an

Ein Ende der Ruhezeit
09.07.09

Die Schlümpfe / The Smurfs: Raja Gosnell inszeniert die Verfilmung

Der Regisseur von Beverly Hills Chihuahua
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
31.01.09

Puss in Boots: Tom Wheeler schreibt das Shrek-Spinoff für DreamWorks

Der gestiefelte Kater bekommt seinen eigenen Kinofilm
06.08.08

Batman: The Dark Knight: 400 Mio. $ in den USA in nur 18 Tagen

Der nächste Rekord
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino