Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.05 07:58

Jeepers Creeper 3 nun doch in Arbeit

Jonathan Breck, der Creeper aus den Jeepers Creepers-Filmen, bestätigte, dass ein dritter Teil in Arbeit ist.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen, so dass der Film eventuell 2006 ins Kino kommen wird.

Ein Drehbuch gibt es noch nicht, der Film soll aber 21 (?; A.d.R.) Jahre nach dem zweiten Teil spielen.
Victor Salva wird erneut Regie führen.

Quelle: HorrorView

 Mehr zum Thema:

related_news
29.04.08

Jeepers Creepers: Werden gleich zwei Fortsetzungen gedreht?

Victor Salva möchte Teil 3 und 4 ins Kino bringen
17.03.08

Jeepers Creepers 3: Kehrt Gina Phillips für das Horrorsequel zurück?

Die Hauptdarstellerin des ersten Teils verhandelt
29.02.08

Jeepers Creepers 3: Arbeitstitel und erste inhaltliche Details bekannt

Victor Salva schreibt und inszeniert den dritten Teil
09.11.07

Jeepers Creepers 3: Victor Salva schreibt und inszeniert das Sequel

Auch eine mögliche TV-Serie ist im Gespräch
07.04.06

Peaceful Warrior: Trailer zum Drama mit Nick Nolte veröffentlicht

Von Jeepers Creepers-Regisseur Victor Salva
comments
#1
FutziMcFlipp
12.01.05 14:44
21 Jahre nach dem 2. teil?
war der 2. teil nicht in der Gegenwart angesiedelt? Sollen da Zukunftselemente mit einfliessen...oder ignoriert man die Zeit einfach (wie es gerne getan wird) und man lässt am anfang nur jemanden etwas sagen wie "vor 21 jahren ist......passiert" ?
Nach oben
#2
Eminence
12.01.05 14:58
Also wenn man bedenkt was für ein unglaublicher Schrott der zweite Teil war, dann is mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht wann der spielt. Ich schätz sowieso mal, daß das eher ne direct-to-video Geschichte wird. *kopfschüttel* Nach oben
#3
Tico
13.01.05 00:34
Der zweite Teil sah aus als ob er in den 50/60ern gespielt hätte, aber die Leute haben sich über Handy-Funklöcher beschwert. Wenn man daraus den Mittelwert bildet und die 21 Jahre addiert, dann spielt Teil III in der Gegenwart. Oder so... Nach oben
#4
Flex
13.01.05 08:19
So oder so sind "21 Jahre später" immer noch zwei Jahre bevor das Scheissvieh wieder auftaucht, also wird es auf jeden Fall der längste Teil bislang. Nach oben
#5
Tico
13.01.05 13:48
Oh Je! Dabei hat der Regisseur für Suspense so gar kein Verständnis... Nach oben
#6
Fox
13.01.05 18:13
Also wenn ich das so lese sollte ich mir den zweiten vielleicht doch endlich mal ansehen, nachdem ich den ersten ja doch ziemlich gut fand... Nach oben
#7
cArLos4evEr
16.01.05 12:03
Ich bin der Meinung das die Creeper Filme eine Art Kult für sich ist. Un zudem bin ich auch der meinung das es aus der Suspense-Ecke die lahmesten Filme sind. Das irendwann ein dritter kommt das war ja schon am Ende von Teil 2. klar [der übrigens 21 jahre später endet]
PS: Ich habe in anderen Horrorfilmen noch nie so hässliche Hauptdarsteller gesehen <--- Trifft besonders auf Teil 1 zu
Nach oben
#8
kati (Gast)
22.01.06 14:09
allso ich fande den 1 und 2 teil ziemlich gut obwohl der 2te ein bisschen langlweig war trodzem geil manche haben einfach keinen geschmag was filme betrifft die ziehen sich liebe was wie wrong turn rein.......... Nach oben
#9
Cassandra (Gast)
22.01.06 15:16
Hi Katja
Ich fand den ersten teil richtig Sahne.Den zweiten
fand ich richtig übertrieben(alleine schon die Characktere)bleibt zu hoffen,dass sie den 3 Teil
Intressant gestallten und aus dem zweiten gelernt
haben,dass weniger manchmal mehr ist.
Nach oben
#10
Sascha (Gast)
26.01.06 18:27
Ich freue mich unglaublich auf den 3 Teil! Hoffentlich kommt er bald! Nach oben
#11
Kim (Gast)
30.01.06 18:05
...irgendwie interessiert mich das teil xD Nach oben
#12
Dave (Gast)
31.01.06 19:36
Also ich freu mich schon auf den dritten teil! Den 1. fand ich total super, jedoch hat mich der 2. etwas enttäuscht, da mir das fliegen des creepers zu unreal wirkt !.. also hoff ich das der 3. wieder ein bisschen Bodenständiger wird +g+. Das mit den 21 Jahren später kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, aber ich werde ihm mir mit 100%iger Sicherheit trotzdem ansehen ! Nach oben
#13
Jan S. (Gast)
02.02.06 10:25
Ich fand den 1. Teil sehr erfrischend und spannend. Endlich mal kein Re-Make alter Filme. Der 2. hat mir eigendlich auch ganz gut gefallen. Bei dem 3. Teil würde ich es aber begrüßen, wenn die Serie zu einem Ende kommt und "dem Bösen" der Gar aus gemacht wird. Ich hoffe, dass der 3. Teil die beiden ersten in den Schatten stellt !!!
Sehen werde ich ihn auf jeden Fall in unserem Cine-Star *freu*
Nach oben
#14
creeper (Gast)
15.02.06 19:55
yeahhhh es git dritte teil Nach oben
#15
Mehli (Gast)
12.03.06 17:08
Hab gehört im 3. wird die Vergangenheit, also wo kommt das Ding eigentlich her, aufgeklärt. Sollen auch noch Artgenossen hinzukommen .. wir können uns also auf eine massencreeper-vernichtung ala ich lock sie alle in ein haus und zünde dann die bombe freuen.

weitere Infos folgen
Nach oben
#16
rampage (Gast)
10.05.06 17:52
also ich fänd es geil wenn die einen Jeepers CReepers 0 drehen würden ( vorgeschichte halt...)

aber auch wie der 3. tei lsein wird nach 23 jahren...das man mal sieht wie der erwacht wär auch geil....

[edit]
Nach oben
#17
DeadLiner (Gast)
01.07.06 23:56
Kann mir nicht vorstellen warum nach 21 jahren der 2te teil endet kurz vor dem erwachen und es wird nicht aufgeklärt ob der creepy tot ist oder net und er kommt selbst dann net nach 21 sondern 23 tagen 3 tage lang um zu fressen wie kommt ihr auf 21 ??? naja freuen tue ich mich trosdem auf den teil 3 ;)
MFG

Deady O
Nach oben
#18
F.Torres (Gast)
02.07.06 10:34
Ich hab mir gestern den 2ten Teil reingezogen und ich fand den nicht schlecht. Auch wenn das fliegen ein bisschen unreal war, war der im großen und ganzen cool. Im 3ten Teil sollte es eine vorgesichte geben wir er entstanden ist und dann soll die Szene kommen wo Jeepers in der Hütte mit dem alten Farmer ist. Dann soll er auch in dem Teil sterben. Nach oben
#19
icq: 218576072 (Gast)
04.07.06 17:15
hmm gib es 2006 jetzt noch ein jeepers crepers 3 ???

kann mir das einer veraten?
Nach oben
#20
klaus (Gast)
06.07.06 11:03
ich find jc geil Nach oben
#21
kleincreeper (Gast)
18.07.06 20:50
Ich habe es immer gewust das es noch mehr Leute gibt die solche Filme gut finden.Damit spreche vorallen creeper und klaus an. Ja weiter so Nach oben
#22
Nachtfalke
18.07.06 20:57
Der erste Teil war sicherlich für weitaus mehr Leute ansprechend.
Der Fehler war halt eine schlechte Story bei der Fortsetzung!
Nach oben
#23
Juju (Gast)
27.08.06 14:09
Wann kommt entlich der dritte Teil?? Ich will ihn entlich sehen!! Nach oben
#24
trish (Gast)
30.08.06 14:35
mir haben alle 2 teile gefallen vor allem der 1!!und die hauptdarsteller vom 1 teil waren gar nicht hässlich!ich freue mich auf den 3 teil! Nach oben
#25
Wolfgang Meier (Gast)
11.09.06 11:11
ich bin derjenige welcher den creeper eleminiert hat!es gab vor 49 jahren ein ähnlicher vorfall und der film beruht auf wahren begebenheiten!habe mit salva ein treffen vereinbart um den tod des creepers im 3 teil auszuarbeiten!grüsse Nach oben
#26
batista (Gast)
12.09.06 17:34
wann kommt er denn endlich raus Nach oben
#27
McViper (Gast)
31.10.06 04:59
Also ich würde es auch besser finden ein Teil 0 zu sehen, wäre schon interessant zu sehen wie das Vieh enstanden ist, allerdings ist es ja schon etliche Jahre alt, also würde es wohl im Mittelalter anfangen. Achso und allen den das mit dem Fliegen im zweiten Teil unreal wirkt, aber den ersten Teil super fanden. Dat Biest konnte schon damals Fliegen.
So long
Nach oben
#28
därwe (Gast)
06.11.06 13:06
[gelöscht; bitte deutsch und ohne spoiler] Nach oben
#29
danny (Gast)
14.12.06 09:28
also ich kann nur sagen, dass man sich die filme wenn., dann nur einmal angucken kann!!! Nach oben
#30
horrorgirl (Gast)
19.01.07 16:32
ich bin ein mädel und liebe horrorfilme!!!naja unjd jeepewrs creepers auch!das war der erste horrorfilm den ich jeh gesehen habe *erinner* ich liebe halt horrorfilme ala hallowenn ,texas chainsaw massacre,saw usw. !!! ich glaube aber langsam nicht mehr an einen teil 3 *heul* weil sie schonn letztes jahr geasagt habn das teil3 im sommer 2006 kommt bei mir ist jetz januar 2007 und es ist nix in sich ...ich hab zwar gehört das im sommer 2007 die dreharbeiten beginnen solln aber ich glaub nich mehr dran ☺☺☺ naja hoffen wirs mal creepers forever
bye
Nach oben
#31
Veltins (Gast)
26.01.07 14:54
Irgendwie glaub ich das auch nicht mehr!
Es klann ja auch sein das der Film schon längst fertig ist und Salva will uns nur ägern ^^

Naja is ja auch egal!
Nach oben
#32
Chrissi (Gast)
22.03.07 13:20
also der erste war echt gut,aber der zweite war echt langweilig,ich hoffe das der 3 echt besser wird. Nach oben
#33
sulu (Gast)
12.04.07 19:55
seit ihr sicher das jeepers creepers 3 dieses jahr noch raus kommt
sollte doch schon 2006 kommen und dann am 5.4.2007 naja warten wir es mal ab
Nach oben
#34
Hincha (Gast)
28.05.07 17:15
Der fängt dieses Jahr erst in der USA an zu laufen, dann müssen wir noch etwas warten Nach oben
#35
Chrissy (Gast)
29.05.07 15:35
ich glaub nimma dran dass es einen 3. teil geben wird würd mich abba freuen :-))). wenn mich jemand da drausen von den filme machern liest: bitteee bitteee macht nen dritten teil die ersten beiden waren super wurden zwar mit dem zweiten mal anguggen einwenig ungrusliger abba is imma noch geil Nach oben
#36
Tyler (Gast)
04.06.07 08:52
Hallo weiss jemand inzwischen ob es den dritten Teil geben wird??Oder war das doch nur heisse Luft?? Nach oben
#37
Eminence
04.06.07 09:21
Schaut sehr schlecht aus. Die News is über zwei Jahre alt, Dreharbeiten gabs keine - dürfte in der Vorproduktionshölle gelandet sein. Nach oben
#38
Jeepers (Gast)
12.06.07 01:52
ja es wird den dritten Teil geben, aber dafür muss erstmal das Verdiente Geld von Teil.1 und Teil.2 ausgehen,dann kommt auch der dritte Teil! Nach oben
#39
Footbreaker (Gast)
05.07.07 17:01
Naja also was ich bis jetzt alles darüber gehört habe wird der Termin des Filmes sowieso wieder verschoben! MERKET er sollte eigentlich schon Sommer 2006 in den Kinos sein und sie beginnen Jetzt 2007 erst mit dem Drehbuch!!! Naja ich bleibe NEUTRAL und zeige meine Gedult!!! (0_0) Nach oben
#40
Bauer Horst (Gast)
22.07.07 23:14
Ich freu mich schon auf den 3er. Der wird bestimmt voll geil. Aber wenn die heuer erst mit dem Drehbuch anfangen, dann kann das ja noch ein bisschen länger dauern Nach oben
#41
Ferios (Gast)
01.08.07 17:37
Ich hoffe darauf ,dass wir irgent wann erfahren, wass Jeepers Creepers je einst war!! Nach oben
#42
Jippi Crippi (Gast)
05.08.07 00:39
Ich hoffe ,und hoffe noch immer Nach oben
#43
scary movie 4 (Gast)
30.08.07 23:28
Die könnten sich mal ein bisschen beeilen. Nach oben
#44
master of movie (Gast)
04.09.07 15:05
hoffentlich kommt es vor weihnachten raus und sollte nicht so sein wie der zweite teil, den das war eine komödie da musste ich bei manchen stellen lachen aber als ich den ersten teil sah konnte ich den film nicht wieder erkennen (hab den zweiten teil zuerst gesehen und dann den ersten) Nach oben
#45
hussain (Gast)
19.09.07 20:36
also wen der 3 teil raus kommt springe ich aus dem fenster den 1 teil fand ich spannend und den2 auch aber den dritten teil ist der knaller ich hoffe es gibt ein kostüm von jeepers creepers Nach oben
#46
hussain (Gast)
19.09.07 20:42
noch etwas den 1 teil war etwas dummes an derry er wollte umbedingt wieder zurrück in die kirsche das war wirklich dumm von ihm was er dabei verlorren hat war sein hinterkopf und seine augen so etwas kann passieren also leute macht so etwas dummes nicht nach sonst passiert euch so etwas auch eines tages das selbe ende auch armer derry Nach oben
#47
Alucard (Gast)
08.10.07 22:32
Ich liebe beide Teile! Nicht so ein blöder "haut möglichst viel Splatter rein, dann wird er gut" - Film, sondern einfach nur ein geiler Killer! Ich liebe den Creeper, mit seinem Mantel und dem Hut und seinem Zähne-zeigendem Grinsen, seinem Truck (hoffentlich kommt der wieder vor)! *schwärm*
Wie er im ersten Teil auf der Straße steht und ungeduldig wartet, dass die beiden auf ihn zufahren. (Wie er da hin und her läuft erinnert mich das sehr stark an Darth Maul ;-) ) oder wie er im zweiten Teil durch das Kornfeld läuft. :-) herrlich!
Der Creeper ist einfach einer der geilsten Killer, die es gibt!
Nach oben
#48
whitney (Gast)
21.10.07 12:51
Ich weiß manchmal nicht was die leute wollen Beide teile waren doch super genial und ich bin auch schon ziemlich gespannt wann der 3te kommt. Nach oben
#49
trish!1 (Gast)
17.11.07 22:42
ein paar von euch sollten mal schreiben lernen!! Nach oben
#50
Seven Saphir (Gast)
05.03.08 00:42
giebt es denn 3ten net schon ist ist jetzt der 5.3.2008 ein mittwoch und 0:40uhr ich war der meinung es giebt in schon und wenn nicht dann meine frage : WANN UM HIMMELS WILLEN WOLLEN DIE DENN MACHEN MEIN GOTT kann doch nicht so schwer sein 1 film zu machen oder???? naja ^^ Nach oben
#51
Eminence
05.03.08 08:08
Diese News ist über 3 Jahre alt, hier ist die neueste zum Projekt: http://www.moviegod.de/ki...ls-bekannt

Planmäßig sollte Teil 3 nächstes Jahr kommen.
Nach oben
#52
Seven Saphir (Gast)
08.03.08 22:01
ok dann freu ich mich schon auf nächstes jahr aber 2007 ist da net was gehwesen weil wenn mann dvd kauft oder so dann giebt es was mit denn datum ... also ich habe mal gehguckt weil ich will mir die teile kaufen und da sah ich eine dvd mit denn erscheinungs jahr 2007 aber kann denn das angehen wenn da ja nix rausgehkommen ist^^ naja wollte ich mal erwenen das hatte mich ein wenig verwert Nach oben
#53
Seven Saphir (Gast)
11.03.08 20:37
Jeepers Creepers 3
Horrorfilm USA 2009
^^
Nach oben
#54
REAL NEWS (Gast)
19.03.08 00:27
Jeepers Creepers 3
Ab den 25.Oktober 2008 im Kino!
In Ezropa llerdings erst Anfang 2009!

Viel spaß
Nach oben
#55
Eminence
19.03.08 08:38
Glaub ich nicht. Nach oben
#56
Seven Saphir (Gast)
25.03.08 19:29
ich glaube wenn es überhaupt kommt dann in sommer 2009 oder so :( Nach oben
#57
Jenne (Gast)
24.04.08 12:05
Einen dritten Teil? Man haette ganz klar nach dem ersten aufhoeren sollen. Der war noch was neues und dementsprechend nicht von schlechten Eltern. Der zweite war einfach nur lahm also bitte lasst es doch gut sein mit den Fortsetzungen. Nach oben
#58
killer (Gast)
11.06.08 22:48
der 1.teil war besser als der 2.teil obwohl der 2.teil nicht schlecht war ich freu mich wenn der 3.teil rauskommt hoffenlich gibt es beim 3.teil wieder die cool creepers musik Nach oben
#59
creepers fan (Gast)
04.10.08 21:07
also ich persönlich finde beide teile gut!!!
Naja ok das fliegen is net so wirklich real aber ok...
wenn ihr meint ihr könnt das besser dann dreht doch selber nen Film!
Nach oben
#60
Seven Saphir (Gast)
10.10.08 15:32
also mich interesiert ja echt mal was das eigendlich fürn wesen ist und wo er herkommt und so ^^ Nach oben
#61
lestat (Gast)
08.12.08 13:25
ist doch egal was da läuft .hauptsache der flattermann kehrt zurück Nach oben
#62
leznew (Gast)
19.12.08 13:08
kommst der nicht immer alle 23 jahre wieder, der film muss ja länger dauern, oder er hat sich irgend wie ein 2 creepers gemacht. Nach oben
#63
Creepshow (Gast)
15.02.09 20:36
Der Creeper hat vielleicht Minx oder wie dat Mädel heißt windbestäubt und die bringt nen Baby-Creeper zur Welt. Die kleinen haben es ja nicht so mit dem lange schlafen, was die 21 Jahre erklären könnten. Cool fände ich es, wenn die Eröffnungssequenz das Ende des 2. Teils wäre und der Creeper an der Wand genagelt erwacht und gleich losmetzeln kann. *grinz* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO