Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.01 00:00

Crowe besucht die Lange Grüne Küste

Variety berichtete, dass Russell Crowe mit The Long Green Shore sein Debut als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent geben wird, einem Drama im Zweiten Weltkrieg, in dem er auch spielen wird.
Die Produktion soll im nächsten Frühling im Südpazifik beginnen.

The Long Green Shore erzählt die Geschichte eines australischen Battaillons, das an den Stränden von Neu Guinea ankommt, um die Japaner, die sich bereits auf dem Rückzug befinden, weiter zurückzuschlagen. Der Platz ist angefüllt mit japanischen und amerikanischen Leichen, traurigen Zeugen vorhergegangener Schlachten und des dubiosen Zwecks der Mission.

Der Krieg gegen Deutschland ist vorbei und Japan ist bis zu dem Punkt geschwächt, an dem klar ist, dass der Zweite Weltkrieg bald vorbei sein wird. Dennoch muss der Trupp weitermachen und hungernde und verzweifelte Japaner blutig bekämpfen.

Das Drehbuch soll geradezu meditative Qualitäten haben, wenn das Battaillon die Fragen nach dem Leben und der Notwendigkeit, unter der Flagge zu kämpfen, selbst wenn die Schlachten eher politischen als praktischen Zweck erfüllen, aufwirft.

Crowe könnte den harten Kommandeur spielen, oder z.B. den Charakter, der die Geschichte erzählt.

Er wird den Film gemeinsam mit Mark Johnson (What Lies Beneath) produzieren, nachdem er das existierende Drehbuch von Bob Ellis umgeschrieben hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.01.02

The Long Green Shore - Inszeniert dieses mal Russell Crowe Ron Howard?

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO