Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.01.05 12:22

Star Trek

Der Stand der Dinge bei Film und Serie

In der neuesten Ausgabe des Star Trek Communicator findet sich ein Interview mit Produzent Rick Berman, der über den Stand der Dinge beim nächsten Film sowie der aktuellen Serie, Enterprise, spricht.

"Wir arbeiten weiter an einem Projekt, das in einem sehr frühen Stadium ist," so Berman. "Es ist in einem etwas weniger frühen Stadium als es war als wir das letzte mal gesprochen haben, aber es ist immer noch zu früh, um darüber zu sprechen. Ich denke es wird einige Diskussionen darum geben in den nächsten paar Monaten. Es tut sich was."

Mit der Ernennung des neuen Studiovorsitzenden bei Paramount, Brad Grey, ist die Zukunft der Star Trek-Filme derzeit etwas ungewiss.

Ebenso sieht es für UPNs Star Trek: Enterprise aus. Die Quoten sind nicht so gut wie erwartet, und so wird sich erst im Frühjahr entscheiden ob es eine fünfte Staffel geben wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Nukem
11.01.05 16:06
C‘est la vis Enterprise...

Dieses Zitat von Berman ist ja sowas von nichtssagend!

Was sehn ich mich nach den alten Zeiten...
Nach oben
#2
Tico
11.01.05 22:10
"Es ist in einem etwas weniger frühen Stadium als es war als wir das letzte mal gesprochen haben, aber es ist immer noch zu früh, um darüber zu sprechen."

So einen Käse könnte Donald Rumsfeld erzählt haben:

"Clarity
I think what you‘ll find,
I think what you‘ll find is,
Whatever it is we do substantively,
There will be near-perfect clarity
As to what it is.

And it will be known,
And it will be known to the Congress,
And it will be known to you,
Probably before we decide it,
But it will be known.
"
Nach oben
#3
Junge aus EF (Gast)
01.03.07 20:11
wie wäre es mit einer Serie über die Starfleet Academy ?? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen