Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.05 14:48

Hulk 2

Mehr Action und ein kleinerer Hulk...

Avi Arad erzählte in einem Interview mit dem Total Film Magazine, Hulk 2 sei definitiv in Arbeit, und es seien einige Änderungen gegenüber dem ersten Teil in Planung.

"Im nächsten Film, Hulk 2, wird der Hulk kleiner sein. Wenn man ihn 5 Meter groß macht gibt es keine menschliche Verbindung... Derzeit entwickeln wir die Fortsetzung noch. Ich denke der Schlüssel ist, die richtige Geschichte zu finden."

Arad verspach "weniger Existenzangst und mehr `Hulk Smashing´, außerdem werde Bruce Banner sich mehr an seine große grüne Seite gewöhnen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Nukem
10.01.05 19:07
Mehr "hulk smasching" hört sich zumindest schonmal gut an... Aber nach dem ersten Teil bin ich trotzdem skeptisch. Vor allen Dingen jetzt wieder den Hulk kleiner machen... :nonono: Nach oben
#2
Madmartigan
10.01.05 21:03
Na, der grüne Goliath wird er schon bleiben. Nur die Nummer mit "je wütender desto größer" wird act acta gelegt.
Meiner Meinung nach prima, schließlich wird der Hulk stärker statt größer.Mit doppelt soviel Pixeln wird gewiss auch die Mimik diese Wut rüber bringen können :)

Trotzdem fand ich Ang Lee´s Ansatz nicht so schlecht wie es jetzt im nachhinein wirkt. Hoffentlich vergessen die über die reine Destruktions-Orgie hinaus nicht die Charaktere.
Nach oben
#3
Avenger (Gast)
02.01.06 16:14
ej...leute ist denn schon ein datum bekannt??
ich mein "RELEASE"...??
Nach oben
#4
Flex
02.01.06 16:34
Nope. Wenn´s feststeht, liest Du´s bei uns ;) Nach oben
#5
19.März (Gast)
28.03.06 00:20
Der Film war der Hammer (der beste marvel film!) find ich-ich weiss nicht wieso er floppte-schade!...Kann Teil 2 kaum erwarten... Nach oben
#6
2Drittel
21.04.07 00:14
War vom ersten Teil schon nicht überzeug...das erste Comic war schlicht besser.Bin und bleibe allerdings MARVEL Fan und freu mich schon drauf. Nach oben
#7
Mc hahaha (Gast)
25.04.07 20:48
wo gibts trailer zu hulk 2???? Nach oben
#8
Flex
25.04.07 20:57
In der Zukunft !!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino