Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.05 13:19

Mission

Impossible 3

Die Quelle für folgende News ist der britische Daily Mirror, also genießt sie bitte mit Vorsicht.

The Office-Schöpfer und -Star Ricky Gervais soll angeblich neben Tom Cruise in Paramounts Mission: Impossible 3 spielen, der im Sommer 2006 in die Kinos kommt.

Gervais habe zugestimmt, eine Rolle zu übernehmen, nachdem er Cruise im letzten Jahr bei den Golden Globes getroffen habe, wo er zwei der Trophäen einsackte.

"Ich bewundere Regisseur Jeffrey Abrams und Tom Cruise ist der grösste Filmstar unserer Generation. Es sollte Spaß machen," wurde Gervais zitiert.

Gervais hoffe nun, Cruise für einen Cameo-Auftritt in seiner neuen Serie Extras zu gewinnen, die sich um einen erfolglosen Schauspieler dreht. Jude Law soll bereits für einen Gastauftritt zugesagt haben.

Der 43-jährige stellte kürzlich übrigens das Drehbuch für eine Folge der Simpsons fertig.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen