Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.01 00:00

Public Enemy von Touchstone

Wie der Hollywood Reporter berichtet steht Jake Kasdan (Zero Effect) in fortgeschrittenen Verhandlungen, um Public Enemy für Disney´s Touchstone Pictures zu entwickeln und zu inszenieren.

Enemy ist eine Komödie über einen Mann in New York, der seine Verlobte nach einem falsch verstandenen Antrag am Altar stehen lässt. Er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und kehrt zurück, um seine Freundin zurückzugewinnen und stellt fest, dass er von den Medien zum Bösewicht erklärt wurde und jetzt der am meisten gehasste Mann der Stadt ist.

Im Frühling soll die Produktion beginnen.
Stephen Mazur und John Bates hatten die ursprüngliche Drehbuchfassung geschrieben, Mitch Glazer schrieb eine Neufassung. Die derzeitige Version wurde von Steve Pink und D.V. DeVincentis (High Fidelity) geschrieben.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO