Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.01.05 14:36

Monster House

Polarexpress-Nachfolger mit Jason Lee

Nachdem Der Polarexpress schlußendlich doch noch sein Geld eingefahren hat plant Robert Zemeckis einen weiteren Motion... Entschuldigung, Performance Capture-Film.

Monster House dreht sich um drei Kinder, die erfahren dass ein Nachbars-Haus ein lebendiges Monster ist.
Da sich Halloween mit großen Schritten nähert müssen D.J. Harvard und seine Freunde Chowder und Jenny nun einen Weg finden um das bösartige Gebäude zu vernichten bevor es kleine verkleidete Kinder verschlingt.

Gil Zenan gibt mit dem Film sein Regiedebut, was vermutlich so viel heißt wie, dass Zemeckis den Film nur produziert.

Jason Lee soll eine der Rollen sprechen.

Quelle: News Askew

 Mehr zum Thema:

related_news
20.08.09

Yellow Submarine: Robert Zemeckis soll Remake inszenieren

Ein Beatles-Film ohne die Beatles
30.04.09

Roger Rabbit 2: Fortsetzung zum Animations-Hit wieder ein Thema

Robert Zemeckis denkt drüber nach
24.07.08

Alice in Wonderland: Tim Burton hat seine Alice gefunden

Neue Variante von Lewis Carrols Alice im Wunderland
24.08.07

Justice League of America ohne Christian Bale & Brandon Routh

Wird die Comicadaption ein CGI-Film wie Die Legende von Beowulf?
05.07.07

A Christmas Carol: Neuverfilmung mit Jim Carrey und Bob Hoskins

Robert Zemeckis dreht im Motion- Capture- Verfahren
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO