Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.01.05 13:09

He-Man

Neuer Favorit für die Hauptrolle

Der Daily Telegraph wusste neues zum Stand der Dinge bei der Masters of the Universe-Adaption He-Man zu berichten.

So soll Ryan Kwanten aus der US-Serie Summerland auf der Liste der Anwärter ganz oben stehen.
Noch im Rennen sollen Sex and the City-Darsteller Jason Lewis und The Rock sein.

Wollen wir hoffen, dass im Endeffekt jemand gefunden wird, der Figur UND Aussehen der Plastikfigur hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
doc
05.01.05 13:01
Welche Plastikfigur meinst du?
die alten 80er Jahre Dinger, oder die neuen, bei denen der Kopf imerkwürdig nach vorne gestreckt ist?
Nach oben
#2
Flex
05.01.05 13:24
Ich meinte die aus den 80ern. Keine Ahnung wie die neue aussieht. Nach oben
#3
schädel3000 (Gast)
24.11.05 16:44
auf jeden fall nicht ´the rock`!
der hat doch gar nichts mit he-man gemein.
hoffentlich wird der film nicht wieder so´ne krücke wie der mit dolph lundgren!!
Nach oben
#4
BadMoon (Gast)
22.12.05 02:41
ich habe langsam das gefühl das es gar keinen neuen realfilm geben wird. jetzt wo die neue spielzeugreihe gefloppt ist und die produktion eingestellt wurde, wird es wohl auch keine interessen an einem neuen he-man (masters of the universe) film geben. Nach oben
#5
Flex
22.12.05 03:14
Ich fänd´s zu cool.

Zumindest wenn der Hauptdarsteller "Kwanten" heißt, sonst brauch ich´s auch nicht.
Nach oben
#6
dj_buttnugget
22.12.05 11:35
nehmt doch einfach wieder den dolph ... od colin farrell XD Nach oben
#7
heman (Gast)
07.04.06 23:15
jo kwanten würd passen vom geischt her, aber der hat zu wenig muskeln. vielleicht noch ne anabolika-kur, dann passts^^ Nach oben
#8
Brit (Gast)
15.04.06 11:28
Jason Lewis finde ich ziemlich geeignet für die Rolle, schaut euch doch bloß mal dieses Bild an: http://eur.yimg.com/i/xp/...e4c6d8.jpg Nach oben
#9
dennis (Gast)
24.10.06 13:48
na hoffentlich jemand der der figur sehr nahe kommt...und da gibt es eigentlich nur einen..mr olympia jay cutler..das wäre zu geil:-) Nach oben
#10
Torch (Gast)
19.05.07 07:46
`n Mastersfilm wär die Härte. Aber The Rock als He-Man??? NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!
Geht`s noch? Ein schwarzhaariger, dunkelhäutiger Hawaiianer als blonder Superrecke?
Ich fand ja Dolph Lundgren damals ideal besetzt. An ihm hats nich gelegen das der Film gefloppt ist.
Dieser Jason Lewis hat schon was. Zumindest sein Kopf. Aber wenn der nicht mindestens den Body von
Schwarzenegger hat, wird`s nichts. Hmmmh, vielleicht könnte man den Kopf von Lewis auf den Körper von The Rock irgendwie draufkopieren?
Nach oben
#11
tobzen (Gast)
27.08.07 20:38
Brad Pitt! Nach oben
#12
ZeroOne (Gast)
28.11.07 23:19
dolph lundgren war eine krücke in der rolle von he-man
nein der typ jay cutler passt ja garnicht sieht so schei.... aus die finden schon jemand der in die rolle von he-man passen wird lass uns überraschen
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien