Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.12.04 13:32

X-Men

Magneto bekommt seinen eigenen Film

20th Century Fox haben Sheldon Turner (The Longest Yard) unter Vertrag genommen um Magneto zu schreiben, einen Actionthriller, der sich um den gleichnamigen Widersacher aus den beiden X-Men-Filmen dreht.

Wie MovieGod-Leser wissen ist Magneto schon die zweite Figur aus dem X-Men-Universum, die ihren eigenen Film bekommt.
David Benioff schreibt Wolverine, der die Ursprungsgeschichte von Hugh Jackmans Charakter erzählen wird.

Turner selbst beschreibt Magneto als eine Art `Der Pianist trifft auf die X-Men´, da der Film zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen soll, als Magneto noch ein Kind ist. Er muß ansehen wie seine Familie getötet wird und bedient sich seiner gerade erwachenden Kräft um Rache zu suchen.

Daher ist es auch noch nicht klar, ob Ian McKellen mit dabei sein wird.

Mit dabei ist Professor X, der in der damaligen Zeit einer der Soldaten war, die die Leute aus den Konzentratonslager holten nachdem alles vorbei war.
Er und Magneto begegnen sich nach dem Krieg wieder. Die Erkenntnis, dass sie beide über besondere Kräfte verfügen schweisst sie zusammen, ihre Differenzen machen sie jedoch bald zu Feinden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
comments
#1
Madmartigan
13.12.04 19:10
Jetzt gibt Avi Arad aber Gas ! Erstmal freue ich mich - aber die Sorge wegen Übersättigung wächst langsam.
Hoffentlich erwischt es keinen meiner Lieblinge wenn Marvel das erste Mal so richtig gegen die Wand fährt.
Nach oben
#2
icedsoul
15.12.04 18:04
Ach wieso übersättigung... wenn ein Spin Off gut gemacht ist,wird das nicht passieren.


Tolle Nachrichten.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO