Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.12.04 08:13

Chicken Little wird verschoben - Die Fantastic Four sehen Land

Nachdem Pixars neuer Film Cars auf Sommer 2006 verschoben wurde (wir berichteten) hat man sich bei Disney nun entschieden, den hauseigenen CGI-Film Chicken Little vom 01. Juli auf den 04. November zu verschieben.

Damit fällt ein Konkurrent für Fox´ Fantastic Four-Adaption aus dem Rennen.
Übrig bleibt allerdings noch das wesentlich grössere Problem, Paramounts War of the World, den Steven Spielberg mit Tom Cruise in der Hauptrolle inszeniert.

Nicht vergessen werden sollte auch Batman Begins, der am 17. Juni anläuft und gute Chancen hat, mehr als zwei Wochen starke Einnahmen zu erzielen.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
16.06.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson am Set gesichtet

Neues aus der Gerüchteküche
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO