Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.04 15:13

Sub-Mariner

Chris Columbus übernimmt das Ruder

Chris Columbus, Regisseur der ersten beiden Harry Potter-Filme, wird Universal Pictures´ Adaption von Marvels Sub-Mariner nicht nur inszenieren, sondern auch produzieren.

Avi Arad und Kevin Misher produzieren den Film gemeinsam mit Columbus und seiner Firma 1492 Productions.

David Self (Road to Perdition) schrieb das Drehbuch und wird den Film ausführend produzieren.

Sub-Mariner basiert auf Marvels erstem Superhelden, Prinz Namor, einem halb-amphibischen Mann aus dem Königreich Atlantis.
Als temperamentvoller Rebell half er im Laufe der Zeit der Menschheit ebenso wie er gegen sie kämpfte wenn die Menschen sein Unterwasser-Königreich verschmutzten.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
23.10.07

Harry Potter und der Orden des Phönix ab 16.11. auf DVD UPDATE 3

Special Collectors Editions mit Actionfiguren und zwei Sammelboxen mit allen Teilen!
23.10.07

Warners HD-DVDs und Blu-rays im November: Harry Potter 1-5, Scooby Doo

... und Lucas der Ameisenschreck UPDATE
comments
#1
Madmartigan
04.12.04 09:04
Marvel differenziert bei den verschiedenen Filmprojekten beim Budget. So sind Punisher oder Elektra auch ganz nett aber sind von vorne herein "billiger" angelegt als z.b. Spiderman.

Zum Submariner habe ich in einer frühen News mal gelesen das dies ein Projekt werden soll der so ziemlich alle bisherigen Dimensionen sprengen soll !
Also richtig klotzen statt kleckern.

Man stelle sich eine Unterwasser-Nation vor, die es eines Tages satt hat und vor der UN aus dem Wasser steigt ! Ein Krieg der Welten sozusagen.
Obwohl Prinz Namor sonst eher der Wasserträger ( hahahaha ) für z.b. die Fanta Vier oder die Rächer ist stelle ich mir hier ein richtig geiles Bombast Event Filmchen vor.

Aber Columbus ? Hach Gott, warum nicht :)
Nach oben
#2
Flex
04.12.04 10:25
David Self hat für das Drehbuch immerhin einen siebenstelligen Betrag bekommen, das lässt tatsächlich auf ein ordentliches Budget hoffen. Nach oben
#3
Gambit
07.12.04 07:21
Ich fand den Sub-Mariner immer unglaublich öde, aber vielleicht kann mich ja der Film was mehr begeistern. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino