Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.04 08:23

Shame on You

Dennis Quaid gibt sein Regie-Debut - als mordender Country-Sänger

Dennis Quaid wird mit Shame on You sein Regie-Debut geben, zu dem er auch das Drehbuch schreiben und in dem er die Hauptrolle übernehmen wird.

Der Film dreht sich um den kontroversen 1940er Western-Star Spade Cooley.

Katie Holmes steht in Verhandlungen für die Rolle von Cooleys Ehefrau, die er 1961 vor den Augen ihrer gemeinsamen Tochter umbracht.
Cooley verbrachte die 60er Jahre im Gefängnis. 1969 wurde er freigelassen um ein Benefiz-Konzert zu geben, wo er hinter der Bühne einen Herzanfall erlitt und starb.

Der Film ist benannt nach Cooleys berühmtester Komposition Shame, Shame on You.

Quelle: Hollywood Reporter

comments
#1
vogel
03.12.04 20:13
klingt doch garnicht schlecht!
hab von dem typ zwar noch nie gehört aber liest sich soweit doch zumindest interessant..
Nach oben
#2
Flex
03.12.04 20:33
>hab von dem typ zwar noch nie gehört

Hast Du The Day After Tomorrow gesehen? Oder Any Given Sunday? Die Reise ins Ich? Frequency? Dragonheart?
Nach oben
#3
vogel
04.12.04 12:23
oben genannte alle gesehen ja ;) man flexo.. ich meinte den ANDEREN typ =)

den hier.
>> "Der Film dreht sich um den kontroversen 1940er Western-Star Spade Cooley."
Nach oben
#4
Flex
04.12.04 12:52
"No, we meant the OTHER drugs"

:wallbash: ok, das rückt mein Weltbild wieder etwas ins Lot.
Nach oben
#5
dobro
06.12.04 15:16
Quaid hat auch schon mal Jerry Lee Lewis gespielt und natürlich in The Big Easy und Long Riders, um nur einiges ... Hier gibt es ein Hörspiel mit Musik, das auf der Lebensgeschichte von Spade Cooley basiert.
http://www.amazon.de/exec...moviegodde
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO