Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.12.04 08:36

Paper Man

Neue Komödie mit Paul Giamatti

Paul Giamatti (Sideways) soll die Hauptrolle in Paper Man spielen, einer Komödie die im April vor die Kameras gehen soll.
Der Film wird das Regiedebut der beiden Drehbuchautoren Michele und Kieran Mulroney.

Giamatti würde einen Mann spielen, der versucht, die Kreativität wiederzufinden, die ihn zu einem erfolgreichen Romanautor machte. Seine Ehe geht ebenfalls den Bach runter, und es hilft auch nicht gerade dass er seit seiner Kindheit einen eingebildeten Superhelden zum Freund hat, den er bis heute sieht.
Er beginnt eine platonische Beziehung zu einer Hogh School-Schülerin, die ihm neue Energie gibt.

Ein Vertrieb soll noch vor Weihnachten an Bord geholt werden, dann wird der Vertrag mit Giamatti wasserdicht gemacht.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Shrek: DreamWorks-Chef kündigt weiteren Film an

Ein Ende der Ruhezeit
09.07.09

Die Schlümpfe / The Smurfs: Raja Gosnell inszeniert die Verfilmung

Der Regisseur von Beverly Hills Chihuahua
15.04.09

Date Night: Mark Wahlberg, James Franco neben Tina Fay, Steve Carell

Die neue Komödie vom Nacht-im-Museum-Regisseur
31.01.09

Puss in Boots: Tom Wheeler schreibt das Shrek-Spinoff für DreamWorks

Der gestiefelte Kater bekommt seinen eigenen Kinofilm
10.06.08

The Smurfs: Die Shrek-2-&-3-Autoren bringen die Schlümpfe ins Kino

Kein reines CGI-Projekt mehr
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO