Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.04 16:09

Alexander

Klage gegen Warner Bros. droht!

Weil Oliver Stone in seinem Historienepos Alexander eine sexuelle Beziehung der Titelfigur zu dessen Freund Hephaistion andeutet, wollen griechische Anwälte in New York eine Klage gegen die Verleihfirma Warner Bros. einreichen.

Laut World Movie Magazine forden die Anwälte einen Zusatz im Vorspann der besagt, dass das Gezeigte komplett frei erfunden wäre.

Alexander-Darsteller Colin Farrell hat jedoch keinerlei Zweifel, dass Alexander der Große bisexuell war. "Erzählt mir nicht, dass damit etwas falsch ist", meint Farrell und fordert die Anwälte heraus ihn doch zu verklagen. Sollten ihm stichhaltige Beweise bezüglich Alexanders sexueller Ausrichtung vorgelegt werden, dann werde er sich eines Besseren belehren lassen.

Alexander läuft ab 23. Dezember in den deutschen Kinos, von dem überwiegenden Teil der US-Kritik wurde er mit dem nicht sehr wohlwollenden Prädikat "langweilig" bedacht.

Quelle: Der Standard

 Mehr zum Thema:

related_news
20.03.09

Demonkeeper: Despereaux-Regisseur Sam Fell verfilmt "Dämliche Dämonen"

Royce Buckinghams Kinderbuch über gehörnte Hausbesetzer
10.12.07

Metropolis: Remake des Fritz Lang-Klassikers in Planung

Thomas Schuehly und Mario Kassar produzieren
28.03.06

Blade: The Series - Der Vampir fährt Harley

Und weitere Details zur Serie
16.12.05

Conquistador: Regisseur an Bord

Spanien und das Ende der Azteken
08.07.05

9/11 Filmprojekte von Paramount und Columbia

comments
#1
vogel
29.11.04 21:51
uh, skandal...

mensch, womit die alles werbung machen.. und kohle..
Nach oben
#2
wombat
30.11.04 08:23
Moin zusammen,

wahrscheinlich hat Colin Farrell schon den Beweis in der Tasche:
Eine etwas über 2300 Jahre alte Steintafel auf der zu sehen ist wie Alexander seinen Freund in den Po knattert! :-))

wombat
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO