Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.04 08:15

Halo - Kommt der Film oder kommt er nicht?

Seit kurzem macht das Gerücht die Runde, Ridley Scott werde die beliebten Halo-Videospiele verfilmen (siehe auch unsere Gerüchteküche).

Ronald Shusett und Daniel Alter seien von Bungie (der Firma, die die Spiele entwickelt) beauftragt worden, Halo zu adaptieren.

Alter bestätigte dies nun gegenüber ComingSoon.net. Ridley Scott sei jedoch noch nicht an Bord, wie man im Internet gemutmaßt hatte. Man sei aber bereits an ihn herangetreten, da Bungie offenbar nur an der Verfilmung interessiert sind, wenn er uns Shusett an Bord sind.

Wir behalten die Entwicklungen im Auge. Eine offizielle Ankündigung wird für Januar erwartet, warten wir´s ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.06.12

Videospiel-Trailer: Dead Space 3, Assassin's Creed 3, Halo 4,

Need for Speed: Most Wanted, Resident Evil 6
23.10.10

Halo: Trailer für die Bollywood-Verfilmung

Selbstgemachtes am Samstag
07.10.10

Halo: Neuer Versuch für die Verfilmung

DreamWorks bedient sich der Romane
06.09.10

Halo: Microsoft plant den Film noch immer

Drehbuch nach wie vor in Arbeit
11.08.09

Halo: Steven Spielberg angeblich an der Verfilmung interessiert

Zumindest als Produzent
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen