Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.04 14:02

Jamie Lee Curtis beendet ihre Filmkarriere

In einem Gespräch mit der Financial Times Deutschland gab Hollywood-Star Jamie Lee Curtis bekannt, dass Verrückte Weihnachten ihr letzter Film sei.
"Ich wollte immer mit Würde abtreten und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen", verkündete die Tochter von Tony Curtis und der unlängst verstorbenen Janet Leigh (Psycho).

Weiters sprach die durch Halloween und Ein Fisch namens Wanda berühmt gewordene Schauspielerin über die Scheinwelt Hollywoods, in der es vermehrt um Äußerlichkeiten gehe. Etliche Stars könnten nicht loslassen, obwohl deren Karriere schon am Abgrund stehe. Einer verlorenen Jugend und vergangenem Ruhm nachzujagen sei traurig. "Soll ich wirklich in einer Gesellschaft leben, in der man nicht altern darf? Das kann nicht sein!" unterstreicht Curtis nachdrücklich. "Ich bin 46 Jahre alt und mein Körper hat sich verändert. Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich nun mal bin."

Quelle: Der Standard/APA

 Mehr zum Thema:

related_news
24.11.04

Von der Glorie des Honigschinkens

Unsere Verrückte Weihnachten-Kritik ist online
comments
#1
Marv
26.11.04 19:27
"Ich wollte immer mit Würde abtreten und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen."

Mit Würde abtreten???

Nach Verrückte Weihnachten???

Na, wenn sie meint ...
Nach oben
#2
Tico
27.11.04 01:11
@williy wonka

>>Etliche Stars könnten nicht loslassen, obwohl deren Karriere schon am Abgrund stehe.<<

Naja, sie wollte wohl sagen: Wenn man schon in den Abgrund gestürzt ist, dann kann man auch loslassen.
Nach oben
#3
josi (Gast)
14.11.06 15:30
was regt ihr euch so auf?
was diese Frau alles erreicht hat...davon könnten viele nur träumen!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO